Wednesday, August 27, 2014

NEW WORLD HARM-ON.Y

So nun ist also auch die restliche Welt an Bord unseres Schweizerterroristenschiffs. Ich habe jetzt die ganz grossen Players auf dem Erdspielfeld über die Vorfälle hier informiert und die passende Organisation für solch schwere Formen von Terrorismus ausfindig machen können. Schauen wir mal was passiert. Morgen werde ich dann noch die restlichen Unterlagen vorbereiten und das letzte europäische Gericht informieren und meine Anzeigen einreichen. Und dann wären wir also soweit. Es dürfte wohl nicht mehr allzu lange dauern bis es hier zu grösseren Umwälzungen und Befreiungen kommen wird. Wird langsam auch Zeit würd ich sagen. Dass ich das wieder mal alles alleine machen muss, finde ich aber trotzdem ausserordentlich bedenklich und beweist ja schön wie schlimm es wirklich um euch und dieses Land steht. Wenn eine einzige Frau ein ganzes Volk retten muss. Zuerst vor ganzen Alieninvasoren und nun von korrupten und kriminellen Kapitalisten, Satanisten und Regierungsmitgliedern. Unfassbar. Und ihr wundert euch noch, dass ich mit euch ignoranten Arschlöchern, die mir kein einziges mal wirklich geholfen oder mal mit mir geredet und sich für unsere Heldentaten bedankt haben, nichts zu tun haben will. Ihr seid die unfähigsten und niederträchtigsten Witzfiguren, die mir je begegnet sind. Alle zusammen ein lächerlicher und trauriger Scheisshaufen. Weniger wert als Dreck. Schämen solltet ihr euch. Aber zünftig. Und tretet mir nacher bloss nicht unter die Augen, wenn das hier alles vorbei ist. Ich will davon nie wieder etwas hören oder sehen. Nur damit das klar ist. Das ist auch das letzte mal, dass ich euch helfe. Nie wieder. Nacher sind zuerst mal alle anderen dran. Die Welt ist nämlich gross und noch ganz viele in Not, die mich dringender brauchen als so ein verwöhntes und egoistisches Bünzlivolk. Die "guten" Zeiten sind hier nun eh schon so gut wie vorbei. Bedanken könnt ihr euch dann dafür in Bern. Ansonsten können dann auch gerne gleich alle auf mich verzichten. Vorallem, wenn es hier so weiter gehen soll wie bisher. Dann mach ich da keinen Tag länger mit. Das könnt ihr gleich vergessen. Die meisten Menschen hier sind mir eh zu primitiv sorry. Da haben sogar Völker aus 3.Weltländern mehr zu bieten. So arm seid ihr in Wirklichkeit. Leider hats euch nur noch nie einer gesagt. Aber es ist nun mal die Wahrheit, so wie alles andere auch, das hier in diesem Blog steht. Wir wissen es alle.

TRUTH IS ONE!

No comments:

Post a Comment