Thursday, November 21, 2013

7-SiE.CH

In meiner Wohnung sind definitiv Sachen bewegt worden seit ich weg war. Vorallem an der Beweistasche war jemand dran. Soviel ich weiss, braucht man fuer sowas einen Durchsuchungsbefehl. Und der Mieter sollte ebenfalls anwesend sein. Beides wurde nicht eingehalten. Wieder ein Verbrechen mehr, das ihr begangen habt. Aber das verwundert hier ja keinen mehr. Man hat mir nun auch per Anwaltsbuero die Kuendigung zukommen lassen. Per Ende Maerz. Ich sei angeblich fuer all die Vorfaelle verantwortlich. Natuerlich. Man hat mich auch mal wieder aufgefordert die Fenster zu reinigen. Meine Zeichnungen zu entfernen, die den Horrorterror bezeugen, dem wir das ganze Jahr ausgesetzt waren. Man verlangte auch, dass ich Inhalte aus meinem Blog entfernen muesse. Schon wieder. Machen sich gewisse Leute verdaechtig. Wer ein Problem damit hat, kann sich bei meinem Anwalt Burges melden. Und ich kann allen Beteiligten sagen, dass solange dieser Jahrhundertfall nicht vollstaendig aufgeklaert ist, nichts daran geaendert wird. Alle involvierten Personen anstaendig befragt wurden und wir unsere Aussage gemacht haben. Worauf wir ja immer noch vergeblich warten. Es wird wohl nichts mehr anderes uebrig bleiben als das im Ausland zu tun. Endlich mal meine Anzeigen zu machen. Daneben sind die Vorwuerfe, die man mir macht geradezu laecherlich. Jetzt drehen wir den Spiess einfach mal um. Meine Geduld ist nun naemlich am Ende. Habe mir genug gefallen und anhaengen lassen. Mittlerweile haben wir ja auch genug Beweise und Indizien gesammelt, die vor Gericht bestimmt ernst genommen werden. Ist naemlich alles langsam aber sicher ziemlich auffaellig, was hier so abgeht. Wie merkwuerdig ihr euch alle verhaltet. Verbrechen und Korruption lohnt sich nicht.

NO.THING CAN HIDE FROM THE LIGHT!

No comments:

Post a Comment