Friday, November 1, 2013

ILLUMINATI-RATHOLENEST

Mittlerweile scheinen alle unsere Satansilluminaten in Oerlikon versammelt zu sein. Hier schleichen nämlich ganz viele dieser alten Brillenkopfschlangen rum. Man sieht ihnen gleich an, dass sie dazu gehören. Sehen ja alle gleich hässlich und krank aus. Langsam bin ich richtig geladen. Hätte grosse Lust ein paar eurer Hälse aufzuschlitzen. Mit euren Brillengläsern eure Augen auszustechen. Ich bin bereit zu sterben. Und zu töten. Diese primitiven Gestalten haben nichts anderes verdient. Kopfschuss. Exekution. Etwas anderes nützt bei diesen Vollirren leider nichts mehr. Die muss man definitiv entfernen. Also lauft mir ruhig weiter vor der Nase rum und ich werde hier bald mein eigenes Gericht abhalten. Jetzt ist Schluss. Habt ihr verstanden ihr dreckigen alten Hurensöhne? Verrecket und verrottet. Und darum gehe ich jetzt gleich nochmal ein Berg Flyers ausdrucken.

REST IN HELL YOU FUCKING CRIPPLEPIGS!

No comments:

Post a Comment