Friday, November 1, 2013

DO OR DiE

Ich habe gesehen, dass die verdächtigen Strahlantennen beim Milchbuck bereits entfernt wurden. So ist es brav. Habe mich heute noch zurück gehalten mit den Flyers aber das kann sich schnell ändern. Habe mir jetzt auch zwei Schäferhunde übers Wochenende eingeladen, die mich etwas vor euch Satanskröten beschützen. Aber es ist ja ziemlich ruhig momentan. Nicht mal die unsichtbaren Lampensteher waren mehr da als ich heute nach Hause kam. Meine Ansage war auch mehr als deutlich und scheint langsam endlich Wirkung zu zeigen. Wurde auch höchste Zeit. Ich bin ja sonst wirklich ein gutmütiger Mensch aber man kanns auch übertreiben. Und vorallem ausnutzen und überstrapazieren. Zum Beispiel wie ihr. So gehts halt nicht. Meine Forderungen sind klar. Freiheit für JJ, meinen Bruder und alle anderen Menschensklavenopfer. Und ich willl gefälligst endlich mein eigenes Bewusstseinszentrum haben. Mich darin finanziell zu unterstützen, wäre ja wohl das mindeste nach allem, was ihr uns angetan habt. Das Konzept dazu befindet sich auf diesem Blog. Schauts euch an und lasst mal etwas für einen wirklich guten Zweck springen ihr gierigen Geizhälse. Genug habt ihr ja. Die Nazibank kann sogar so viel davon drucken, wie sie will. Und dann verleiht sie es dem Staat gegen Zinsen und macht damit alle abhängig. Diese völlig irrwitzige Schuldenwirtschaft ist ja auch dazu verdammt sich selber zu vernichten. Das geht doch nie auf. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder das Monopol auf Banknoten besitzen würde und sich dann noch daran bereichert. Gehts noch. Dann kommt es eben zu solch merkwürdigen und unfassbaren Horrorgeschichten, wie diese eine ist. Nicht wahr. Ihr alten Gruftknackersäcke solltet lieber endlich in den Ruhestand treten anstatt die Welt noch länger mit euren überholten Strategien und Vorstellungen zu terrorisieren. Ihr hattet euren Satanspass. Und jetzt ist er vorbei. Wir sind nun am Start und wir wollen dieses sinnlose und selbstzerstörerische Unterdrückersystem nicht mehr länger haben, das alle versklavt und alles kaputt macht. Nur damit ein paar wenige ihre irren Machtfantasien ausleben können. Auf Kosten der Erde und der ganzen Menschheit. Ganz sicher nicht.

THIS SHIT HAS TO GO!

No comments:

Post a Comment