Monday, November 4, 2013

MEGALOMANIAC

Natürlich hat man nun etwas an meinem Stick gemacht damit ich nicht mehr ins Internet kann. Nichts mehr schreiben kann. Unsere Satanistenarschlöcher geben mal wieder richtig Gas hier. Darum habe ich den Bundesnazizwerge vom Polizei- und Justizdepartement heute gleich noch eine ganz deutliche Ansage gemacht. Eine andere Sprache scheinen die ja nicht zu verstehen. Bei der Hirschwiesenstrasse Hausnummer 3 hat es auch immer noch so merkwürdige Antennen von unseren Stadtbunkermilitärterroristen. Was zum Teufel soll das bitte sein. Ich bin immer noch dafür, dass man die dort mit Blausäure eingasen sollte. Und weil wir ja schon so schön in Fahrt sind, bin ich heute gleich noch bei unseren SNB-Terroristen vorbei. Die Stahlpoller sind noch nicht aufgestellt worden. Ich denke es wird Zeit die Panzer zu starten. Die gehören ja auch dazu. Nicht wahr. Ja, da haben wir sie alle. Unsere Nazizwerge und Satanstyrannen. Irrenhaus.ch live an der Hortensienstrasse. Mit all ihrem Geld, ihren Armeen und ihrer Macht gegen eine einzige Frau. Und haben keine CHance. Merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich und total krank ihr seid. Was hier seit anfang Jahr abgeht, ist absoluter Psychowahnsinn und sprengt jedes Gesetz und jegliche Grenzen. Richtig richtig gagaloid. Mittlerweile werden hier offenbar sogar schon fast jeden Tag irgendwelche Opfer abgeschlachtet. Mord ist bei euch ja zum Alltag geworden. Gehört quasi zum guten Ton. Beim Freimaurer-Lindenhof habe ich heute auch schon wieder einen Nuggi gefunden. Mir tun am meisten diese Kinder leid. Ihr seid völlig entartete Monsterbestien und eine Gefahr für jedes Lebewesen auf diesem Planeten. Ich rufe jetzt dann glaub mal bei Al-Qaida an. Wir brauchen hier glaub ein paar richtig krasse Terroristen, die sich vor euren Satanstempeln in die Luft sprengen. Das wär doch nett. Nicht wahr.

FUCKKK YOU!

Polizei- und Justizdepartement
Guten Tag
Ich fordere Sie hiermit zum letzten mal auf die katastrophale Polizeikorruption in diesem Land zu beenden, und zwar sofort. Ihre Beamten haben in diesem Jahr bereits mehrmals Giftgasanschläge auf die Bevölkerung verübt, sperren hier Menschen ein um sie zu foltern und missbrauchen und terrorisieren unschuldige Bürger mit kriminellsten Methoden. Desweiteren scheinen sie mit ausserirdischen Rassen in Kontakt zu stehen, die im Säntis wohnen und uns alle als Futter betrachten. Falls dieser Psychonaziterror nicht augenblicklich aufhört und Sie diese P-41/32 "Leute" nicht sofort aus dem Verkehr ziehen, werde ich Ihr Departement beim Kriegsverbrechertribunal und am Menschenrechtshof anzeigen. Beweise gibt es mittlerweile genug und ich werde es mir auch nicht nehmen lassen die Bevölkerung weitflächig darüber zu informieren. Ich werde hier bereits seit einem ganzen Jahr von Ihren Mitarbeitern isoliert, unterdrückt und terrorisiert und ich werde mir das auf keinen Fall länger gefallen lassen. Jetzt ist Schluss.
Unfreundlichste Grüsse

No comments:

Post a Comment