Friday, November 15, 2013

MAD.NE-SS

Ich trete per sofort in den Hungerstreik bis man mich aus diesem Irrenhaus entlaesst. Ich bin ein politischer Gefangener der Satanistenschweiz weil diese gottlosen Kindervergewaltiger angeblich Angst vor mir haben. So stellte es zumindest der Richter dar. Obwohl der Gutachter und mein Anwalt beide bestaetigt haben, dass ich nicht gefaehrlich bin. Da muss man sich schon fragen, wie es zu diesem Entscheid gekommen ist. Fuer mich sieht das leider mal wieder nach einem abgekarteten Spiel aus. War doch schon von anfang an klar, dass man mich nicht frei spricht. Nicht wahr. Darum moechte ich mich hiermit bei allen beteiligten Personen inklusive meinem "Bruder" (den ich mit meinen Feuern gerettet habe) recht herzlich fuer die Nichthilfe bedanken und hoffe, dass ihr alle bekommen werdet, was ihr verdient. Wer unschuldige Menschen so kaputt macht und ausnutzt, ist aus meiner Sicht schwer krank und kriminell und muss von mir nie mehr was wollen, verlangen oder erwarten. Das wars. Halte sicher nicht noch laenger den Kopf fuer euch Totalpsychos hin. Solche 7 Zwerge braucht kein Schwein und koennen von mir aus alle zusammen zur Hoelle fahren. So auch die Regierung dieses hoch korrupten Verbrecherstaates, den ich bei der naechst besten Gelegenheit fuer immer verlassen und anzeigen werde. Somit waere alles gesagt und ich hoffe, dass eure verlorenen Seelen beim Folterteufel persoenlich landen und dort bis in alle Ewigkeiten leiden und schmoren werden.

Danke fuer nichts und viel Foltervergnuegen in der Schwarzhoelle!

No comments:

Post a Comment