Sunday, November 10, 2013

S.T.O.P.

Lasst endlich alle meine Freunde in Ruhe ihr kranken Psychos. Solange man nicht her kommt um meinen Hausschluessel zu bringen und mein Entlassungsformular zu unterschreiben, muss keiner mehr was von mir wollen. Vorallem will ich endlich mein Geld und meine Anerkennung fuer all die Heldentaten, die ich vollbracht habe. Schliesslich haben wir den Teufel persoenlich vertrieben. Das kann nicht jeder. Jetzt ist wirklich Schluss mit diesem Bullenschweinezirkus und Brainwashpuppentheater. Jeder, der sich am Psychoterror, dem wir seit einem Jahr schon ausgesetzt sind, beteiligt hat, kann sich auf was gefasst machen. Ich lasse mir diesen verdammten Bockmist keinen Tag laenger gefallen. Ihr habt doch einen totalen Knall in der Hohlbirne, wenn ihr immer noch denkt damit durch zu kommen. Weiterhin tut als waer nichts gewesen obwohl mittlerweile das halbe Land weiss, was ihr hier mit uns abzieht. Wie krank und kriminell ihr seid. Alle warten nur darauf bis man euch endlich abholt und einsperrt. Denn was ihr hier mit uns allen macht, ist wirklich das Letzte. Wir haben euer Terrorgame schon lange durchschaut und alle anderen auch. Also geht zum Teufel mit euren Psychospielchen. Es ist bereits vorbei. Die einzigen, die es immer noch nicht wahr haben wollen und sich immer mehr verraten seid ihr.

STOP CORRUPT PSYCO-CRIMINALS!

No comments:

Post a Comment