Monday, November 4, 2013

POLi.CE P-32

Ihr habt da gestern einen Kinderschuh auf der Wiese liegen lassen. Habt das Kind wohl gefressen. Vor ein paar Tagen lag vor meinem Haus auch ein Babysocken. Ja, so schön ist es hier bei uns in der Korruptionshölle Schweiz. Alles voller "Chindlifrässer". Würdet lieber mal den Satan verspeisen aber der schmeckt wahrscheinlich ziemlich faulig und bitter. Ihr habt ja auch die Giftanschläge in Zürich verübt. Nicht wahr P-41. Gehört wohl alle zum Polizeidepartement des Bundes. Köpfen sollte man euch ihr Klonzombies, Massenmörder und Alienfuckers. Ich besorge mir bald eine Waffe, wenn das hier so weiter geht. Jetzt langts. Wenn man in diesem elenden Drecksland nicht vor solchen Psychopathen beschützt wird, herrscht hier aus meiner Sicht Anarchie. Die machen ja auch was sie wollen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort die ganze Stadt mit Flyers zukleben damit es hier einen richtig üblen Aufstand gibt. Ihr habt meine Forderungen nicht erfüllt und somit ist das unsere einzige Chance um hier endlich mal für Gerechtigkeit zu sorgen und diese kranken Schwerverbrecher loszuwerden. Am besten wir hängen sie dann gleich am Bürkliplatz auf. Wie früher. Ganz traditionell.

VERRECKE UND VERROTTE DU VERDAMMTE ZECKENBRUT!

No comments:

Post a Comment