Monday, November 25, 2013

MODERN INQUISITION

Muss noch bis Donnerstag im Knilchkast bleiben. Da half auch der Kniefall nicht mehr viel. Es geht bei mir in dieser Psychoklinik offenbar hauptsächlich um Geld und die Unterdrückung weiser Frauen. Anders kann man sich diese bevorzugte/benachteiligte Behandlungsweise nicht erklären. Es scheint als würde per Würfel oder Los entschieden. Je nach Anweisung von oben. Nicht wahr. Auffälliger gehts kaum. Vorallem weil man mir letztes mal sogar gesagt hat, ich solle keine Flyers mehr verteilen. Aha. Das ist nun also auch verboten. Verstehe. Und heute wollte man mir sogar wieder mal im vollen Ernst erklären, dass Menschen wie Sklaven einsperren und missbrauchen legal sei und man nichts dagegen machen könne. Sonst gehts gut ja. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man das mit euch machen würde. Wäre das dann auch ok oder wie. Wohl kaum. Wenn wir es fertig bringen diese Alpenlochbiester zu vertreiben, solltet ihr auch fähig sein JJ und mich zu befreien. Das ist ja wohl selbstverständlich. Also bitte. Aber wie es aussieht, scheinen hier gewisse Leute den Bezug zur Realität schon völlig verloren zu haben. Unfassbar. Hexenvergiftung im Jahre 2013. Bei euch herrscht wirklich verkehrte Welt und ziemlich mittelalterliche Zustände.

LET ME OUT!

No comments:

Post a Comment