Friday, November 22, 2013

SATAN-ORiUM S-CH.WEIZZz

Man will mir das Tablet immer noch nicht raus geben. Gartenzwergezirkuskindergarten live im Satanorium Knilchberg. Mein Blog muss ja sehr wahr sein, wenn sich hier alle so dermassen darueber aufregen. Mir sogar Kommunikationsmittel verbieten wollen. Zensur pur. Darum wurde heute im Dorf auch zuenftig gefegt und geraeuchert. Darf ja jetzt sogar schon 3 Stunden am Stueck und alleine ueberall hin. Gott sei Dank. Auf Dauer haelt man es in diesem Nazipsychoknast sonst nicht aus. Einer flog uebers Kuckucksnest x 1000. Isolationsfolterpoltergeisternest. Whatever. Es ist einfach nur noch laecherlich, total krank und voellig ueberfluessig, weil wirkungslos und sehr sehr verdaechtig. Und so trennt sich der Schwarzspreu vom Lichtweizen. In der Enderntezeit. Wie immer. Verraten sich alle selber. Schneiden sich ins eigene Daemonenfleisch. Oje. Ihr koennt weder mich noch die Wahrheit aufhalten. So kann euch doch keiner mehr ernst nehmen. Man muss darueber lachen weil man sonst weinen muesste. Weil es einfach so laecherlich und traurig ist. So, wie unser Oerlikonersatan, der heute bereits wieder an der Station vor dem Friedhof auf mich gewartet hat. Leider werde ich ihn nicht mehr beachten und man wird wohl auch diesen alten verstaubten SADistengeistergreis bald mal dort beerdigen koennen. Finden ja ziemlich viele Abdankungen statt in letzter Zeit. Nicht wahr. Ich wars nicht. Zumindest nicht auf die Art, wie ihr euch und uns die Welt erklaert bzw. darstellt. Dieses irrwitzig sinnlose Matrixillusionsgebilde. Seelensklavenknast. Weltraumschlachthofmetzgerei. Giftgasdrogenwaeschereimassnahmenintensivtherapieshowprogramm. Unfassbar wahr und sonderbar. Merkwuerdig logische und tragisch komische Disneycomicbuchmaerchengeschichte. Zwergenaffentempelschaenderei. Auf-stand der Titanen und Giganten. Den letzten Loewenlichtherzen dieser Babylonhoellenstadt. Und weil ihr immer noch rumzickt und rumspinnt und mich hier einsperrt um mich zu blockieren, helfe ich den anderen in ihrer Not. Troeste, helfe, teile und heile. Diese verrueckt lustige Laeusezeckenalbtraumwelt. Goldglitzersuperzauberstreichparadedemonstration gegen die Satansterroristeninzestkrueppelelitesoldatenwitzfigurenwuermer. Geheimbunkerzombiekroetenarmee. Paedopastpolizistenvergewaltigungszuhaelterei. Wahnluegenleichengruftgraebermoerder. Hoert mir auf.

VER-R(U)ECKTTT!

No comments:

Post a Comment