Sunday, November 17, 2013

KORRUPTISTAN

Langsam seh ichs in diesem Luegenland echt nicht mehr. Andere haben wirklich ernsthafte Aggressionsprobleme oder sonstige Stoerungen und duerfen in dieser Pseudoklinik ein und aus gehen und sich alles erlauben. Nur ich nicht obwohl ich ausser meinen Blog schreiben nichts schlimmes getan habe. Die Verhaeltnismaessigkeit scheint hier voellig verloren gegangen zu sein. Auf dieser Station laeuft wirklich einiges schief. Verkehrte Welt. Eine Merkwuerdigkeit jagt die nacheste. Es ist kaum mehr auszuhalten. Wenn man vorher nicht verrueckt war, wird man es spaetestens hier. Was wohl auch der Zweck dieser sinnlosen Vernichtungsuebung sein sollte. Nicht wahr. Hauptsache man kann mich demuetigen und runter ziehen. Darum lasse ich mich jetzt auch mit Valium vollpumpen. Macht doch alles keinen Sinn mehr so. Das ganze Leid und die viele Arbeit war offenbar alles fuer nichts. Mittlerweile denke ich sogar, dass ich euch lieber nie geholfen haette. Mir hat es nur Probleme gemacht und ihr lasst mich einfach dauernd im Stich. Da in der Satanistenschweiz offenbar fast alle korrupt sind, haette man die ja zur Abwechslung mal zu meinen Gunsten bestechen koennen aber nicht mal das bringt ihr fertig. Unter diesen Umstaenden haettet ihr den Untergang mehr als verdient. Jetzt werde ich sogar gezwungen die Wahrheit zu leugnen nur damit ich irgendwann wieder frei komme. Und nacher werde ich als Psycho abgestempelt und unter Dauerueberwachung gestellt. So wie das ganze Jahr schon. Es wird wohl nichts mehr anderes uebrig bleiben als mich zu entfuehren oder aus diesem Korruptionsland zu fliehen. Am besten weit weg. Mich in irgend einem abgelegenen Kloster verstecken. Man wird mich hier wohl sonst nie in Ruhe lassen. Nicht wahr.

LASST MICH ENDLICH IN FRIEDEN IHR KORRUPTEN SATANSTERRORISTEN!

Beobachter Nr.21
18. Oktober 2013
SCHWEIZ
Willkommen in Korruptistan
Auch wenn es niemand wahrhaben will: Die Schweiz ist eine Bananenrepublik wie andere Laender auch.

www.sichermelden.ch

www.augenauf.ch

Allianz lll
Suisse
Francesco Alberti
Stockerstr. 5, 8810 Horgen
Tel. 044 727 90 81

No comments:

Post a Comment