Tuesday, November 12, 2013

BLACKMAIL

Es sieht so aus als wollte man mich mit meinem Hausschluessel erpressen. Nicht wahr. Auch sowas, das ihr gerne und oft macht. Hier ist es etwa das gleiche. Man sagte mir, wenn ich nicht eine hoehere Dosis Medikamente einnehme, wuerde das vor Gericht meine Entlassung beeintraechtigen. Ja danke. Wahrscheinlich ist der Richter diesmal auch wieder korrupt. Man will mich ja um jeden Preis moeglichst lange drin behalten. Nicht zu fassen. In Zuerich scheint Erpressung und Korruption ja legal zu sein. Obwohl die schamanische Tradition schon viel laenger existiert als dieses zerstoererische Unterdrueckersystem, wird man immer noch als verrueckt dargestellt, wenn man sie praktiziert. Aber der schaedliche und gefaehrliche Okkultismus scheint weitflachig akzeptiert zu sein. Auch wenn man dafuer unschuldige Menschen opfern und zerstoeren muss. Der Zweck heiligt die Mittel und die Elite bestimmt die Regeln. Aha. Die Logik und der Sinn haben sich in diesem Land offenbar bereits abgemeldet. Ziemlich traurig, wenn ihr mich fragt. Aber wenn ihr meint bitte. Ich will mit der Schweiz nacher eh nichts mehr zu tun haben, nachdem wie man mich hier behandelt hat. Soll von mir aus alles im Teufelssumpf versinken.

Kiss MY Ass SWiss!

Sequase (R)
25 mg
AstraZeneca

TAXOMEX
06:00 13 NOV 13
SBB BAHNHOF KILCHBERG
1765

E. - F. KAENZIG GMBH
BAHNHOFSTRASSE 5
8802 KILCHBERG
TEL. 044 715 40 01
12/11/2013
BAR 8.40
MWST-NR. 235 251
BESTEN DANK

No comments:

Post a Comment