Saturday, November 9, 2013

CORRUPT SYSTEM

Mittlerweile bin ich wenigstens in einer Privatklinik. Bin in der Psychiatriehirarchie aufgestiegen. Wow. Aber man hat ja auch dem Arzt hier so ein mysterioeses Brieflein zukommen lassen als mich die Korruptionspolizei abgeliefert hat. War wahrscheinlich auch Schmiergeld drin. In Zuerich ist offenbar jeder kaeuflich. Schon traurig. Da rettet man dieses Land vor einer Alieninvasion und zum Dank wird man eingesperrt und verleumdet. Das System wird dazu benutzt unbequeme Menschen aus dem Weg zu raeumen. Frage mich, wieviele sich noch an dieser Staatskorruptionsaffaere beteiligen und strafbar machen wollen. Es werden ja immer mehr reingezogen. Scheinen nicht zu merken, dass sie in den groessten Fall aller Zeiten verwickelt sind. Naja jeder muss selber wissen. Ich habe auf jeden Fall genug Namen und Beweise um ein paar fette Anzeigen zu machen. Und falls diese Drecksbullenschweine irgendwas aus meiner Wohnung gestohlen haben, gibts so einem Aufstand, dass euch allen Sehen und Hoeren vergehen wird.

JETZT LANGTS IHR ARSCHLOECHER!

No comments:

Post a Comment