Monday, November 18, 2013

HU(R)RAH!

Yeah ich darf wieder eine halbe Stunde alleine in den Park..ich bin sogar auf die Knie und habe darum gebettelt..soweit ist es schon gekommen..mittlerweile muss man froh sein, wenn man ueberhaupt raus darf..einem Freiheit gewaehrt wird..wo bin ich hier bloss gelandet..nicht zu glauben..ich bin nur froh, wenn dieser Horrorfall einfach endlich mal aufgeklaert ist..alle wissen, wer und was ich bin..fuer dieses undankbare Land alles geleistet habe..mit meinem Liebsten wieder vereint bin..die Oeffentlichkeit erfaehrt, was wir alles erleben und ertragen mussten..und alle, die uns verleumdet und im Stich gelassen haben bloss gestellt werden..und wir endlich frei und gluecklich sind..uns nicht mehr mit diesen kranken Satanisten auseinandersetzen muessen..bitte helft uns dieses katastrophale Albtraummaerchen endlich zu beenden..und mit einem Happyend abzuschliessen..

J+A 4 EVER!

No comments:

Post a Comment