Thursday, November 7, 2013

FUCK THE POLICE

So und jetzt ist es amtlich. Die Polizei in Oerlikon sind korrupte Satanistenschweine. Jetzt haben mich diese Arschloecher wieder mal mit einem Grossaufgebot abgeholt. Weil ich draussen Feuer gemacht habe. Man ist mir ja ganz penetrant auf den Fersen gewesen und es ging fast nicht mehr anders. Ihr wisst ganz genau warum wir das machen. Das ist also mein Geburtstagsgeschenk. Habe genau gesehen, wie der Bullenvergewaltigerchef seinen Diener Geld zugesteckt und sie sich gegenseitig gratuliert haben. Mein Bruder war naemlich im Haus und man wollte ganz offensichtlich verhindern, dass wir uns sehen. Meine Nachbarin gehoert ja auch dazu. Diese verdammt kranken Satanistenpsychos und Kinderficker muessen endlich gestoppt werden. Wir halten das nicht mehr aus. Bitte befreit uns endlich aus dieser Hoelle. Wir haben euch so viel geholfen und ihr lasst uns einfach mit diesen kranken Schwerverbrecher allein. Bin jetzt im Sanatorium Kilchberg und meine Tiere im Heim und ich erwarte, dass man uns abholt und aus diesem Teufelsland befreit.

SO GEHTS NICHT WEITER!

No comments:

Post a Comment