Thursday, November 14, 2013

TY.RAN.N-0-S.AU(R)US

So ich habe nun alle Namen raus genommen weil "man" mir deswegen das Internet und den Ausgang gestrichen hat. Ich habe mir die ganze Horrorgeschichte auch nur eingebildet. Sind nur Wahnvorstellungen. Habe mir das in meinem verrueckten Kopf ausgedacht. Anders kanns ja gar nicht sein. Von mir aus. Hauptsache man laesst mich gehen. Ich habe keinem was getan und habe das auch nicht vor. Schliesslich bin ich immer noch eine einzelne Frau, die hier gegen ganze Korruptionsarmeen ankaempfen muss, da darf man sich als Selbstschutz auch mal die erlittenen Ungerechtigkeiten von der Seele schreiben. Der Tag, an dem alles ans Licht kommt, ist bereits unterwegs. Wie die Leute sich dann rechtfertigen wollen, ist zum Glueck nicht mein Problem. Jeder muss selber wissen. Nicht wahr. Ich weiss nur, dass draussen ein Feuer machen und einen kontroversen Blog schreiben kein Grund ist jemanden einzusperren und mit Medikamenten abzufuellen. Keine Ahnung, wie sich gewisse Personen selbst noch im Spiegel anschauen koennen. Schaden damit vorallem sich selbst aber egal. Auf jeden Fall bin ich einfach nur froh, wenn es endlich vorbei ist. Ich nicht mehr verleumdet und unterdrueckt werde. Alle die Wahrheit kennen. Und bis dahin spiele ich das Irrenhausspiel halt mit. Habe ja keine Wahl. Falls mir jemand helfen will, kann er dem Bezirksgericht Horgen per Fax (044 728 52 66) eine Entlassungsaufforderung zukommen lassen. Morgen um 11 Uhr findet die Verhandlung statt. "Ich -your name- fordere die sofortige Entlassung von Aniko Galamb aus dem Sanatorium Kilchberg und unentgeltliche Rechtspflege fuer sie." Vielen Dank schon im Voraus.

FREEDOM FOR THE LIGHT OF TRUTH!

Tages Anzeiger
Mittwoch 13. November 2013
Nach Festnahme von fuenf Polizisten: Wolff durchleuchtet Korps
Den Beamten wird passive Bestechung vorgeworfen.

8
BOYOOM
CONNECTIVE

rega
Swiss Air-Ambulance
Rega-Center
P.O. Box 1414
CH-8058 Zuerich-Airport
Phone ++41 1 654 33 11
Mobile ++41 79 403 10 47
Fax ++41 1 654 33 22
www.swiss-air-ambulance.com
Kathrin Oegerli
Flight nurse

Hollywood
ORIGINAL
SSF
Strichcode: 7890 0349
www.souzacruz.com.br

DENIM
blu AMERICAN BLEND
JOHANN WILHELM VON EICKEN
Strichcode: 4 006396 076939

MUSHROOM BANDITOS
Juicee Gumme
www.candyplus.cz
Strichcode: 8 592601 101740

No comments:

Post a Comment