Wednesday, November 27, 2013

LETZTES PSYCHO.ABENDMAHL-DINNER.MENU

Eigentlich sollte ich das letzte Feuermahl direkt am Buerkliplatz machen bei unserem Zionlion aber das waere ohne Unterstuetzung wohl wieder ein Anlass mich einzusperren. Nicht wahr. Wir sparen uns das lieber fuer den 1.Mai auf. Und falls der irre Zwergenzirkusclan wieder will, dass ich irgendwo irgendwelche Daemonengeister vertreibe, kann man mir in der Naehe ein Hotelzimmer bezahlen aber ich lasse mich garantiert nicht nochmal in eine Psychiatrie sperren nur weil ihr einen Totalknallschaden habt und um jeden Preis eure Fickfolter- und Schlachtungsnester decken wollt. Pfui. Nie wieder. Das war das letzte mal, dass ihr mich eingesperrt und verleumdet habt. Ueberlege mir schon, was ich mit dem vielen Geld anfangen soll, das dann ja alles uns gehoeren wird, wenn diese Helvetiahorrorshow endlich vorbei ist. Hat sich bestimmt schon einiges angesammelt das ganze Jahr durch. Man quaelt uns ja schon ziemlich lange. Nicht wahr. Wahrscheinlich werde ich gleich ein ganzes Dorf kaufen und endlich meine Kommunen- und Bewusstseinszentrumplaene verwirklichen. Waer mal langsam Zeit, was Vernuenftiges auf die Beine zu stellen. Bevor dieses Kapitalistenschweinesystem in sich selbst zusammen faellt. Etwas das Bestand und Zukunft hat. Ein Volk dauerhaft gleucklich und gesund macht.

HELVETIA RULES THE NATION!

Invisible Z:richs
"In meinem naechsten Leben will ich ein Kunstwerk sein."

ERICH KAESTNER
Emil UND DIE DETEKTIVE

COVIDIEN + megro FS RB4

20MINUTEN.CH
Paedophiler Vater sieht sich als "Monster"

WWW.PAPSTAR.COM

Prinzessin Lillifee
DIE SPIEGELBURG
Hafenweg 30, 48155 Muenster
Germany . www.spiegelburg.de

Die Fackel und das Schwert
RICK JOYNER

No comments:

Post a Comment