Wednesday, November 20, 2013

AFFENTEMPEL

Und natuerlich spielen wir hier wieder genau das gleiche Zirkusclownspielchen, wie schon auf dem Balgrist-Satanshuegel. Ihr habt doch wirklich nicht mehr alle Schnabeltassen im Gehirnschrank. Darum habe ich mir heute gleich noch einen schoen grossen Plastiktyrannosaurus besorgt. Ich glaube den kann man sogar als Spritzpistole benutzen. Einen Sponge Bob und ein Loewe habe ich auch noch gefunden. Und eine ganz besondere Kette mit einer franzoesischen Muenze dran. Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit. Wieder mal ein ganz zufaellig passendes Motto. Nicht wahr. Eigentlich waere es das Beste, wenn man uns eine Weltreise finanzieren wuerde, damit wir die am meisten verseuchten Gebiete zuenftig ausraeuchern koennen. Und mit Rom, Paris, London, Barcelona und New York fangen wir an. Und in Indien/Tibet auf dem Himalaya endet sie. Das ware doch zur Abwechslung mal eine wirklich schlaue und sinnvolle Loesungsidee. Aber irgendwie scheint ihr immer noch zu schnarchen. Vom Traumland hypnotisiert und kontrolliert zu sein. Hier gehts auch ziemlich ab. Werden immer weniger. Die Station ist bereits halb leer. Ich darf mittlerweile sogar schon eine ganze Stunde alleine raus. Juhee. Und morgen werde ich in Begleitung sogar endlich mal nach Hause gehen duerfen um meine Sachen zu holen und entsorgen. Mal schauen, was noch alles da ist. Falls also irgendwer etwas entwendet haben sollte, rate ich diesen Personen diese Dinge bis morgen wieder zurueck zu bringen ansonsten haben wir ein Problem. Und davon haben wir in diesem Psychoaffentempel ja bereits mehr als genug. Overdose ware wohl das richtige Wort dafuer. Teufelsspuk deluxe wuerd ichs nennen. Hoffentlich gehts nicht mehr lange. Mit der Zeit ist es nur noch muehsam, erniedrigend und langweilig.

1MAL MUSS AUCH FINI-S SEIN!

Casper - Auf und davon:
www.youtube.com/watch?v=TEcvU3fYpGA

No comments:

Post a Comment