Saturday, November 16, 2013

JAiL

Ich darf seit mehr als einer Woche nicht raus und auch nicht nach Hause. Obwohl dort wahrscheinlich schon alles vor sich hin schimmelt. Ich habe kein Handy, nicht meine Musik und werde hier ohne vernuenftigen Grund meiner Freiheit beraubt. Die ganze Paranoia, dass ich angeblich gefaehrlich bin, ist voellig uebertrieben und unfair. Ich habe weder versucht zu fliehen noch sonst irgendwelches aggressives Verhalten an den Tag gelegt. Es gibt wirklich keine logische Erklaerung fuer diese Massnahmen ausser, dass gewisse Personen mit drin haengen und ein persoenliches Interesse daran haben mich hier moeglichst lange festzuhalten. Anders kann man sich diese unmenschliche Behandlung nicht erklaeren. Selbst der Richter hat gesagt, dass man mich endlich mal Heim lassen sollte aber das scheint hier keinen zu interessieren. Langsam empfinde ich es als eine Qual und Folter, was ja offiziell nicht der Sinn solcher Institutionen sein sollte. Wenn Hilfe zu Unterdrueckung wird, laeuft etwas ziemlich falsch. Ich verstehe die Logik eurer Welt wirklich nicht mehr. Es ist ueberhaupt gar nichts so, wie es scheint oder dargestellt wird. Eigentlich ist es sogar genau das Gegenteil. PapstPolizeiPsycho.logen-Terror. Hier arbeiten ganz offensichtlich alle Hand in Hand um die Kinder Gottes zu vernichten. Wie viele Beweise wollt ihr eigentlich noch dafuer liefern. Es wird immer auffaelliger und deutlicher, dass hier etwas nicht mehr mit rechten Dingen zu und her geht. Und JJ wird wohl auch immer noch ganz legal von diesen kriminellen Satanistenverbrechern zwangsprostituiert und gequaelt. Alles, was wir in diesem Jahr ertragen mussten, ist nur weil wir uns lieben. Was fuer eine Welt soll das bitte sein, die die Liebe und Wahrheit schon fast zwanghaft unterdrueckt und verbietet. Ich finde das extrem krank und will mit sowas nichts mehr zu tun haben. Das ist so ungerecht, dass man am liebsten nur noch kotzen moechte. Mein Arzt hat sich auch einfach in die Ferien verdrueckt. Kein Wunder. Hier laeuft wirklich einiges schief und ich frage mich, ob das mittlerweile nicht schon unter Menschenrechtsverletzung faellt. So, wie der ganze Rest, den man mit uns bereit seit anfang Jahr abzieht. Wann hoert das endlich mal auf. Gesetze scheinen in diesem Psycholand nicht mehr zu existieren. Ausser um unschuldige Menschen fertig zu machen. Alle anderen duerfen machen, was sie wollen.

EXTREM SICKKK!

No comments:

Post a Comment