Sunday, November 10, 2013

WTH

Was zum Teufel ist bloss los mit euch. Irgendwas stimmt doch nicht mit euch. Vorallem sieht es aus als muesste ich mehrere Wochen hier verbringen und das werde ich auf keinen Fall machen. Ich will einfach endlich frei sein, JJ und meinen Bruder sehen und nicht mehr die ganze Zeit angelogen werden. Irgendwer spielt hier ein ganz mieses Spiel und mir ist eigentlich scheissegal wer hauptsache dieser extrem kranke Totalmist hoert endlich auf. Ich lass mich hier sicher nicht noch laenger verarschen. Einmal muss auch Schluss sein. Da aendern auch diese Kleider nichts dran. Wer sich an solch kriminellen und perversen Machenschaften beteiligt, muss dann halt auch mit den Konsequenzen klar kommen. Solange hier keiner mal Klartext redet und seine Taten gesteht, sind fuer mich alle involvierten Personen schuldig. Habe mich lange genug an der Nase rumfuehren und missbrauchen lassen. Es reicht danke. Sucht euch bitte ein anderes Spielzeug. Es kann nicht sein, dass man wegen einem Feuer eingesperrt wird und andere duerfen Menschen foltern, vergewaltigen und abschlachten. Gehts noch. Reisst euch mal zusammen und klaert diese Horrorgeschichte endlich auf. Wir koennen so nicht mehr leben nur weil ihr einfach nicht dazu lernen wollt. Eifersuechtig und neidisch seid. Wuerd mich nicht wundern, wenn ihr sogar JJ missbraucht. Ihr habt euch von anfang an verdaechtig verhalten und muesst euch nicht wundern, wenn man euch dann auch einsperrt. Ihr hattet genug Chancen aber offenbar checkt ihrs nicht mehr. Auch wenn es mir das Herz bricht. Frage mich, wie man so werden kann. Traurig. Haette es mir auch anders gewuenscht aber offenbar seid ihr schon zu kaputt. Es ist ja schon mein Leben lang das gleiche. Hauptsache man kann mich unterdruecken und verletzen. Tolles Spiel. Hoert mir auf.

GENUG IST GENUG!

No comments:

Post a Comment