Monday, July 21, 2014

0

Ohne JJ will ich auch nicht mehr leben jetzt. Vorbei. Der Countdown ist abgelaufen. Leckt mich am Arsch ihr verdammten Schweinewixerarschlöcher. Ich überlege mir nur noch wo ich sterben will. Bern oder Zürich wäre doch nett. Dann gehen wir gleich alle zusammen. Find ich angemessen nach dem ganzen Psychoterrorscheiss hier. Wer hat mir denn die Bombe in den Körper getan. Ja wereli wer. Ja und wer hat von meinem Tellerchen gegessen und in meinem Bettelein geschlafen. Ich wars nicht aber ich finde wenn ihr so auf Terrorismus steht, sollte man das ruhig für eigene Zwecke nutzen und da mir eure Höllenwelt im Gegensatz zu euch nichts sagt, werde ich wohl auch mehr Eier als ihr haben um es durchzuziehen. Verstehe sowieso nicht wieso wir den Weltuntergang überhaupt verhindert haben. So geht das ganz sicher nicht weiter. Besser alles auslöschen. Macht eh keinen Sinn mehr so. Wirklich nicht. Zukunft gibts hier keine mehr, wenn das so ist. Ganz einfach und simpel. Verrecken und verrotten ist angesagt. Mir langts jetzt. Aber richtig. Mir muss hier keiner mehr blöd oder mit irgendwelchen faulen Ausreden und Lügen kommen jetzt. Und mit Ignorieren schon gar nicht. Zunge abschneiden könnt ihr haben ja gerne. Darf es sonst noch was sein. Ein bisschen Kackscheisse oben drauf vielleicht. Na dann.

VIEL SPASS UND HOFFENTLICH AUF NIE WIEDER IHR HÖLLISCHEN DRECKFOTZENSCHWEINE!

No comments:

Post a Comment