Thursday, July 10, 2014

BIR-D.O-OM

Es muss jetzt auch keiner mehr wie wahnsinnig diese Bäume abholzen oder mit diesen Baustellenpsychos, Krötensoldaten und Vogelsklaven diesen Totalterror veranstalten. Wir sind hier nicht im Kindergarten also reisst euch gefälligst zusammen. Es gibt nichts mehr jetzt. Von mir aus könnt ihr auch in diesem Wald oben verrecken und verrotten. Ich schulde euch gar nichts und solange ich nicht bekomme was mir zusteht, mache ich hier nichts mehr ausser euch auf den Kopf zu scheissen und Probleme zu machen. Ich mache jetzt dann noch etwas Ferien auf einer schönen Insel oder so und fahre zum Gericht und der Rest interessiert mich jetzt wirklich nicht mehr. Ihr könnt mich mal am Arsch lecken. Schaffhausen und Beringen = Hölle auf Erden II. Mörderbuck, Galgenbuck oder Köpferbuck. Wenn ihr so auf diesen mittelalterlichen Hinrichtungskram steht bitte. Dann sollte man das bei euch vielleicht extra wieder einführen. Mir kann das eh egal sein ich werde sowieso nicht dabei sein. Wie immer. Nicht wahr. Wegen meinem Psychomiaumiaustalker, der mich dauernd "beschattet". Aber diesen Schweinewixer werde ich auch noch los. Genau wie der Rest eurer Schweizervatikanalienpolizeihöllenbrut. Ihr habt doch den totalen Volldachschaden alle zusammen.

GOOD BYE AND GO TO HELL CH-BIRDBOMBBITCHES!

MEISTERSINGER AUS WALD UND FELD
LES CHANTS DE NOS OISEAUX
HOW OUR BIRDS SING
TUDOR (R)
Musique oblige
34 verschiedene Vogelstimmen
(c) 1994 Tudor Recordings AG, CH-8048 Zürich

Nage avec les Dauphins
(P) MADACY ENTERTAINMENT GROUP INC., 1996
LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (GERMANY)

No comments:

Post a Comment