Tuesday, July 1, 2014

NEW WORLD SYM-PHON.Y

Eine gute Nachricht gibts zum Glück doch noch..dem Papa Franziskus scheint es gesundheitlich ja auch gar nicht gut zu gehen..oje der arme Teufelskerl..jetzt hat er doch gerade erst im Römervatikan angefangen..ja dann kann man ihm ja nur noch gute Besserung wünschen..aber wer es so übertreibt, muss sich halt auch nicht wundern göll..so wirds noch vielen gehen, die dem blinden Gierwahnsinn verfallen sind..dann hat das ganze Horrordrama wenigstens seinen Sinnzweck erfüllt..nicht wahr..aber einmal muss auch Senseschluss sein..und dann muss es auch wirklich sein..sonst gehts hier bald mal sowas von bergab so tief kann man fast nicht fallen meine lieben Brüder und Schwestern..es ist Erntezeit falls es jemand vergessen hat..da sollte man besonders vorsichtig seine Entscheidungen treffen..ich habe ja nicht mehr viel zu tun hier..da ist höchstens noch eine letzte lustige Abschlussabendmahlparty angesagt..ich habe noch eine fette Gerichts- und eine Superzauberbombe übrig..unter diesen Arbeitsbedingungen habe ich nämlich keine Lust mehr hier weiter zu machen..man sollte seine besten Pferde im Stall halt schon etwas mit Respekt und Würde behandeln sonst laufen sie einem weg oder lösen sich gleich ganz auf..rebellieren und schlagen aus..ihr müsst selber wissen aber wenn ihr was von mir/uns wollt, gehört da halt einiges mehr dazu ansonsten kündige ich einfach..um mich gehts hier schliesslich nicht..mir sagt das alles schon lange nichts mehr..und ein Höllenleben brauch ich auch keins..scheint mir hier in Schaffhausen nämlich wieder genau die gleich kranke Sklavenpsychofolter und korrupte Kinderfickerpolizeikacke abzugehen wie in Zürich..eure schöne neue Naziwelt halt..offenbar der neue Standard in diesem Terrorland..die sollten sich besser von mir fernhalten und mich in Ruhe lassen..falls es ihnen noch keiner gesagt hat, mach ich das jetzt und hoffe ich habe da ein paar Bakterien hinterlassen letztens..habe da nämlich seit längerem so einen eitrigen Hautausschlag und das sieht nach Strepptokokkenalarm aus..eigentlich eine Kinderkrankheit..das wird unseren Blutsaugern aber gar nicht gefallen..tja dann..ich will von Schweinehuren nichts mehr sehen und hören..weder persönlich noch brieflich sonst komm ich da mal noch mit meinem Teufelsdämon vorbei..und dann heissts höchstens noch viel Spass in der Höllenhölle alle zusammen..lasst euch das ein für alle mal gesagt sein und geht mir gefälligst aus dem Weg..damit sind wie immer alle gemeint, die sich hier weiterhin auf unsere Kosten ihre Folterscherze erlauben wollen..ich bin leider nicht mehr in der gnädigsten Festtagslaune jetzt..da werden mittlerweile ziemlich schnell radikale und drastische Konsequenzen gezogen falls sich jemand nicht angemessen verhält..schliesslich hatten hier ja alle lange genug Zeit jetzt um sich daran zu gewöhnen und in den eigenen Reihen aufzuräumen..mir muss hier jetzt sicher keiner mehr mit faulen Ausreden, Strahlenfolter und Psychoterror kommen..darum hats dann gestern gleich noch einen schwarzen Schuh erwischt..in meinem Gartenhäuschen mit Zaun..nicht wahr..

UN-D T.SCHÜ-SS!

Pharoahe Monch - New World Symphony: https://www.youtube.com/watch?v=sglehHLKLVk

M.A.D.


No comments:

Post a Comment