Sunday, July 27, 2014

RÜCKT DAS ZEUG RAUS IHR TERRORSCHWEINEHUREN

Wenn ich weder eine Familie, einen Mann oder ein Kind haben darf und ALLES alleine machen muss, sollt ihr das auch nicht haben. Jetzt langts. MEINEN JJ will ich und sonst nichts und keinen. Das sind meine letzten Worte. Damit ist auch unser berühmter Arschlochvelobiketerrorist gemeint. Ihr geht nirgends mehr hin und ihr wisst es. Es gibt hier auch nichts mehr zu "essen" jetzt. Die Superknorrlisuppe da oben, die nun noch ein paar Giftpilze mehr drin hat und die restlichen Zauberspielfiguren, sind für jemand anderes und einen anderen Ort bestimmt. Da ändern auch die Sirenen und Hupen nichts mehr. Hier in Beringen könnt ihr verrecken und verrotten. Ist doch ein netter Platz zum Sterben find ich. Da kann man echt nichts dagegen sagen.

REST IN HELL SICK BASTARDS!

ALLE TERRORFLUGZEUGE = ABSCHIESSEN

ALLE STAATLICHEN EINRICHTUNGEN, DIE SICH AN DIESEM TERROR BETEILIGEN = BESETZEN, SCHLIESSEN ODER SPRENGEN

ALLE TERRORISTENHÄUSER IN BERINGEN = STÜRMEN UND RÄUMEN (WER HIER NICHT OFFIZIELL ANGEMELDET IST, HAT HIER NICHTS VERLOREN UND IST PRINZIPIELL VERDÄCHTIG.)

No comments:

Post a Comment