Friday, July 18, 2014

A.D-ie

Ich und der lustige Knorrli haben dann heute nochmal ein kleines Wandervogelausflügchen in die benachbarten Wälder gemacht und einiges entdeckt..da bei dieser Hardstrasse oben an der Entsorgungsanlage hatte es eine ganze X-Landschaft..von dem Felsen da drüben sind ja auch die Dachtrampler immer gestartet..nicht wahr..ausser ein bisschen Randale machen, ging da aber nicht viel weil ich kein Feuer mehr hatte..da habt ihr aber nochmal Glück gehabt meine kleinen X-Zwerge..juhui..ihr wärt lieber auf eurer Schwägalp geblieben sonst komm ich gleich morgen nochmal vorbei..ich bin dann also nacher hinauf zum Galgenbucktunnel..der Astracrew einen Besuch abstatten..da hatte es ja auch ganze Banden von diesen Lochgestalten..den Bunker habe ich nicht gefunden aber da ganz am Schluss hinten am Galgenbuck habe ich dann ein schön grosses Hüttchen entdeckt..ein richtiges Schweinenestchen sogar mit Werkzeugen und allem..nicht wahr..da hatte es auch so Zeichnungen mit Affen- und Ziegenkreaturen und Hornmonster und so eine Art "Spielzeug" mit einer Nagelkugel an einem Stock..das sah schwer nach unserem Bambambaby aus..muss auf jeden Fall zu den "wichtigeren" und "menschlicheren" gehören, wenn man so "komfortabel" wohnt..das war natürlich der perfekte Anlass um meine Megasatansantabombe mitten drin platzen zu lassen..das war ein richtig nettes Feuerfestchen..da mussten auch einige Stäbe dran glauben und die Xs wurden diesmal sogar direkt auf den Grill gelegt..ja so war das heute..und jetzt sehe ich da drüben ein flackerndes Lichtkugelspaceschiffchen nach dem anderen starten..find ich vernünftig..packt besser zusammen und fliegt zurück auf eure Horroralp jetzt..ich komm dann schon nochmal hoch diesen Sommer keine Angst..das lasse ich mir nach dieser Totalterrorsession hier sicher nicht nehmen..

CYA LATER ALLi-GATO.Rs!

VIE-SS.MANN + BRINER

No comments:

Post a Comment