Tuesday, July 15, 2014

ST. UZ

Ich bin dann wohl mal offiziell ausser Dienst..melde mich ab von eurem Horrorzirkustheaterspiel..es ist zwar wirklich schön hier aber alleine macht es einfach keinen Spass..weder das Zaubern noch der Garten..ich will meine richtige Familie haben und sonst könnt ihr mich alle mal..sie haben alles für mich gemacht und wir dürfen uns nicht mal sehen und lieben weil ja jeder terrorisiert, eingesperrt oder ermordet wird, der uns hilft..nicht wahr..dieses langweilige Spiesserleben könnt ihr auch behalten..arbeiten, fernsehen, fressen, schlafen..Massenhypnoseprogram..Brainwashspezialtherapie..ist doch zum Kotzen wer braucht denn sowas..Nazihölle Schweiz..ja x-mal tief in den Arsch stopfen bitte..auffressen sollen sie euch..lasst mich bloss in Frieden damit..genau wie mit dem restlichen Psychoaffenterror..wenn ich noch einmal Polizei, Bomben, Gift oder Aliens höre, sehe oder fühle, platzt mir der Kopf..dann muss ich glaub wirklich noch selber vorbei kommen oder euch mal eine Megaknallbombe ins Feuerloch werfen..vorallem wenn jemand irgendwas mitgenommen oder behalten hat, das nicht rechtmässig ihm/ihr gehört oder FREIWILLIG mitgegangen ist..das mit dieser Schiesserei muss nämlich auch aufhören..ich bin zwar auch der Meinung, dass man diese Schweinehuren und Klonzecken entsorgen muss aber ich finde das so auf Dauer trotzdem nicht gut..ich hatte da auch so einen merkwürdigen Traum von Hallen voller angesprayter Container, in denen eure Zombiesklaven und Genmutanten leben müssen..etwa wie in diesen Löchern auf der Schwägalp..fucking nightmare..nicht wahr..nicht mal die wollen so behandelt werden..zumindest nicht die, die noch menschliche und seelische Genanteile in sich haben..nur für die haben wir das alles gemacht..der Rest kann sich von mir aus für immer verabschieden..ausser all diese Schweinewixer anzuzeigen, gibts hier wohl nicht mehr viel zu tun..denn sonst habe ich ja so ziemlich alles erledigt jetzt..die letzten Regenbogenflammen, Teufelsaustreibungen und Auferstehungen vollbracht..und JJ bleibt verschwunden..mit dem Rest müsst ihr darum selber klar kommen jetzt..das wars..out and over..so will ich das nicht mehr haben jetzt..auf dieser Basis schon gar nicht..sucht euch bitte jemand anderes..ich habe echt keine Lust mehr jetzt auf diesen unsichtbaren Aliengeiseldramakrieg tut mir leid..sei St. Us..ja vielleicht..Peak war ja gar nicht so schlecht aber Aniko ist jetzt auch vorbei und Helvetia muss auch nicht sein..officially d(r)ead..only the strong survive..we live in this to the day we die..ich weiss noch nicht wer oder was ich sein will..ob ich überhaupt noch bin..wahrscheinlich nur der Schatten meiner Selbst..alles andere habt ihr ja aus mir raus gesaugt..gestohlen, kopiert und ausgeschlachtet..nicht wahr..so wie ihr es mit allem macht..aber wenn ihr Pech habt, wird euch genau das am Ende in den eigenen Arsch ficken..es ist momentan zwar ruhig hier aber das muss bei euch nichts heissen..jetzt ist ja dann auch diese Clownshow in Neuhausen..der Zirkus Monti ist ja schon abgerauscht..was für ein behinderter Scheisswitz soll das jetzt bitte wieder sein..über fette Naziclowns kann ich leider wenig lachen sorry..sowas wäre eigentlich fällig für einen Protestanschlag..die Insel Ufenau sollte man auch endlich mal besetzen..aber alleine werde ich da nicht weit kommen..höchstens in eurem Höllenknast landen..nicht wahr..dann mach ich lieber noch ein paar lustige Feuerchen..dann geht wenigstens was..verbrenne noch ein paar eurer Zauberstäbe und Satansringe..die Handschuhe und Masken sind ja auch fällig und sowas von vorbei..genau wie die ganzen verzauberten Götzenspielfiguren und Glotzaugenbilder..das ist doch wirklich für die Katz..leaving the past..aber was soll ich mir die Mühe machen und die Luft verpesten, wenn man einfach alles zurück lassen oder in den Müll schmeissen kann..eben..aber ihr wollt das Zeug ja unbedingt haben..genau darum wäre die totale Vernichtung wohl trotzdem angemessen..und sonst gehört das alles meinem Bruder..Fotos reichen mir ja als Beweis..wie immer..may you be free as birds..well at least most of them are..not like many grey, red or black ones but like real true rainbow.love-HERO.heart-birds..please forgive us..didnt mean to hurt anyone on purpose..there is a war going on out there no one is save from..i hope we will make it to the promised land..one day..all together as one..

XOXO!

CLOWNS & Kalorien
www.clowns.ch
BITTE NICHT NEIN DANKE!

Minnie / HELLO KITTY / ANGRY BIRDS
(c) Disney / (c) 1976, 2014 SANRIO CO., LTD. / (c) 2009-2013 ROVIO ENTERTAINMENT LTD.
Strichcode: 8081 4122
WORLD CART srl
via A.Gramsci 32
26043 Persico Dosimo (CR) - Italy






No comments:

Post a Comment