Wednesday, July 30, 2014

S(c)H.WEiZ-ER

Mir ist aufgefallen, dass es da bei dieser Schaffhauser Staatsanwaltschaft ein bisschen viele Mitarbeiter namens Schweizer hat. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Das kommt wohl auch in mein volles Beweiskörbchen. Ich hör die Osterglocken schon klingeln. Ich glaube wir nennen uns ab jetzt auch alle Schweizer. So weiss dann auch jeder gleich, was wir sind und wo wir her kommen. Nicht wahr. Ist zwar eher beschämend und bestimmt nicht empfehlenswert. Ich würde mich umtaufen lassen ganz ehrlich. Aber in unserem zukünftigen Nazikontrollstaat wäre das natürlich angebracht und viel praktischer für unsere irrwahnsinnigen Sklaventreiber. Wenn wir alle nur noch Schweizer heissen würden. Dazu gibts dann noch ein Nümmerchen. Anstelle des Vornamens. Ich denke das sollte reichen. Ja schön ist es hier in unserer rotweissen und manchmal auch schwarzen Schweiz. Da passieren wirklich viele ganz gspässige Dinge. Da kommt sogar nicht mal der Klonkasperknorrli mehr mit. Der jetzt übrigens auch Schweizer heisst. Und sich auf einem ganz hohen Berglein mit seinen zwei Affenclowns schon bald mal einen einsamen und verlassenen Felsvorsprung aussuchen darf, wo er dann die nächsten 1000 Jahre hungern, frieren und Ausschau halten kann. Mehr hat er ja leider nicht gelernt der arme Tropf. Ja so ist das. Die ganzen leckeren Giftsuppendrinks sind auch schon fast fertig abgefüllt und bereit für ein lustiges Wandervogelausflügchen. Falls jemand noch in diese Abendmahlmedizintour eingeplant werden möchte weil der Nahrungsbedarf sehr gross ist oder die krankhaften Anwandlungen schon weit fortgeschritten sind, darf er sich ruhig bei mir melden. Dann komme ich gerne auch dort vorbei. Und darum heisse ich sogar Frau Schweiz Schweizer jetzt. Freude herrscht.

S-WISS MADNESS LIVE ON (PA)ST.AGE!

P.S.: Heute mussten dann auch die roten Flügelchen dran glauben..drüben bei eurem grössten Startsprungfelsen..das war ja nun der letzte Nestplatz auf dieser Seite, den ich noch nicht besucht habe bisher..dann hat sich das nun ja auch erledigt..ich bin dann über die Enge zurück gefahren und habe dort oben am Waldrand an der Ecke Sonnenblickweg und Allerietstrasse ein auffallend bekanntes Häuschen entdeckt..da hat es auch zwei geflügelte Dämonenmonster vor dem Garten Eingang..bei den anderen Freimaurers sind das ja meistens zwei Löwen..nicht wahr..so erkennt man sich auch untereinander..item ich könnte schwören, dass ich den Bewohner bzw. Besitzer dieser Dämonenvilla schon mal gesehen habe..und zwar auf dem berühmten Zeltplatz Wollishofen..als man Silvan eine Bombe am Wohnwagen platziert hat..wer macht denn sowas..dort hatte es auch schon diese Figuren vor einem auffällig dekorierten Wagen..und ein schönes Namensschild..ich glaube es war Hampi Haas..nicht wahr..wohl der Dämonensohn vom Oberpsychoschweinepriester Bischof Haas..da haben wir also unsere Osterhasennestchen wieder mal gefunden..darum musste heute auch der durchsichtige Hase oben bei der "Tüfelschuchi"-Höhle dran glauben..ein netter Drachenvogelvampirplatz ich muss schon sagen..aber der ist nun auch abgehakt..hier gibts für mich nichts mehr zu tun und zu zaubern jetzt..der Rest erfolgt höchstens noch über handfeste Handgreiflichkeiten..morgen habe ich noch ein letztes Abendmahlmeeting in Zürich und dann wars das..wenn JJ nacher nicht bei und mit mir ist, habt ihr alle ein Problem..der 1. August ist eure letzte Chance um diesen Psychotheaterscheissdreck ein für alle mal zu beenden..da muss es knallen und brennen als gäbs kein Morgen..

LET IT BURRRRRRRRRRRRRRRRRN!














NEON BABY
Kadetten-Party
(ANLASS BOY-KOT.TIEREN!)

KLETT-GAU

R-i.cola

Tobl.er-one

Clientis
Ihre regionale Bank-en.krankheit

LASER
AGARBATTI
TULSI PRODUCTS KALOL, (N) GUJARAT.

Jamu
kama
ERFRISCHENDES WELLNESS-GETRÄNK NACH INDONESISCHER TRADITION
MIT ERLESENER KRÄUTERMISCHUNG aus dem Kamasutra
Drink it - feel it!

No comments:

Post a Comment