Thursday, July 17, 2014

KN-ORR.Li

Also diesem lustigen kleinen Hampelmannknorrli mit seinen irren Heinzelmännchen und Corsicaferries da unten, die mich nun schon seit fucking 18 months terrorisieren, verfolgen und einsperren, koche ich jetzt dann höchstens noch das letzte Abendmahlgiftsüppchen, schneide die kleinen Ärmchen und Beinchen ab und stopfe noch eine ganz böse Knallbombe hinein bevor wir euch mit dem Rest dem Teufel opfern..genauso wie ihr das ja so gerne immer macht..nicht wahr..hui hui hi hi..hört mir bloss auf jetzt ihr irren Satansbraten..die Monstersackbombe ist ja schon ganz lange bereit..überlege mir nur noch wo ich sie aufspiessen und in die Luft sprengen will..oder ob ich euch einfach hier alleine in eurer bizarren Psychobombenfoltergifthölle zurück lasse..mal schauen..wenn ich euch wäre, würd ich jetzt einfach schleunigst einlenken oder dann abdampfen..susch lupfts da bald mal s Säudeckeli das es nüme luschtig isch..ui ui..da het denn au s Giftgloorli und s Geissepeterli nüt meh zmälde gäll..und s rote Martimöngeli sowieso nöd..also hebet besser eui Huefklauefüess stille jetzt..

(M).A.U.S.!

Der Knabberschleckerschlemmerspass
Kägi
Toggenburger (R)
of Switzerland

D-KN UA 666

Carigiet / Chönz SCHELLEN-URSLI (c) Orell Füssli Verlag Zürich
Herstellung COSA-Verlag, CH-7180 Disentis
www.cosa.ch

No comments:

Post a Comment