Thursday, July 10, 2014

JJ OR NOTHING

JJ ist der einzige Mensch, den ich auf diesem Planeten noch sehen oder hören will..wenn das nicht möglich ist weil ihn jemand getötet hat oder sonst an irgend einer undefinierbar unheilbaren Störung leidet und irgendwelche Horroverbrechen vertuschen will, möchte ich von dieser Welt jetzt nichts mehr wissen und bitte endlich sterben..alles ist besser als das hier..sprengt mich in die Luft, erschiesst mich, macht was ihr wollt aber lasst mich in Frieden jetzt und fahrt zur Hölle..mit sowas will ich nichts zu tun haben..weder heute noch morgen..so ekelhaft krankes Schweinesaupack hab ich ja noch nie gesehen..geht bitte in eurem eigenen Scheissdreck unter..eine Anzeige könnt ihr noch haben und dann wars das auch..ansonsten werde ich euch einfach auf der Schwägalp an die Arschlochbewohner verfüttern..wär doch auch nett..nicht wahr..whatever aber dafür werdet ihr büssen..auf welchem Weg auch immer..und wenn es das letzte ist was ich tue dann soll es so sein..aber mit diesem Megaterrorscheiss kommt ihr nicht durch..never ever..ohne JJ ist sowieso jegliche Zusammenarbeit, Kooperation oder Kompromissbereitschaft für alle Zeiten gestorben und jeder hier ein Schwerverbrecher..und das einzige was wir daraus gelernt haben ist, dass Geld krank und kriminell macht..ja sogar wahnsinnig, und zwar so extrem, dass man es kaum fassen kann aber nun doch durch unzählige erschreckende Beispiele bewiesen wurde..Gen-o.cide..und daran wird sich nichts mehr ändern..weder vor noch nach unserem Tod..es steht ALLES hier drin..von dem her gibts nichts mehr zu sagen ausser FUCK YOU..steckt euch eure Terrorbomben und Psychobriefe ins eigene Giftgeierarschloch ihr entarteten Fotzenkrüppelsäcke sonst mache ich das..ich habe die Schnauze jetzt nämlich sowas von voll mehr geht gar nicht..eigentlich will ich einfach nur noch weg..jetzt sofort auf der Stelle..lieber heute als morgen..ich will nur noch meine Ruhe haben von eurem ganzen elenden Psychohorrordrama..keinen Tag länger ertrage ich das..und dann gibts in diesem Scheissland nicht mal gut erreichbare Inseln, auf denen man campen kann..das Wetter ist ja auch total beschissen jetzt..womöglich muss JJ jetzt auch draussen frieren..ihr seid doch das letzte..ich halte das nicht mehr aus jetzt..das muss aufhören..ich will hier nicht mehr sein, nichts mehr sehen und hören..nur noch raus und aus..er gehört zu mir und das ist das letzte mal, dass ich das sage..

SCHLUSS!!!!

WERLEN, WEIBEL, MONTI, MEIER, ROTH UND COM-PA(i)N.Y


No comments:

Post a Comment