Thursday, July 24, 2014

POi-SON.SO-UP

Ein letztes Abendmahlsüppchen hätte ich aber doch noch auf Lager falls jemand noch Nachschub braucht oder es wagt mir nochmal schräg zu kommen. Dann werde ich das natürlich gerne heiss servieren. Im Töpfchen gären zurzeit gerade mehrere schleimige Mäuseleichen und ein paar lustige Pilzchen hats da auch schon drin. Sogar schwarze hab ich gefunden. Mal schauen, was ich sonst noch an Zutaten finde um dieses Zaubertränkchen perfekt zu machen. Ich kenne da jemand, der meine Drachenvogelkochkünste überaus zu schätzen weiss und sich sehr über so eine delikate Köstlichkeit freuen würde. Andere hingegen würden dran ersticken. Die Geschmäcker sind verschieden. Nicht wahr. Für den einen Gift für den anderen Wohlgeschmack. Es liegt ganz an euch. Vorläufig sehe ich keinen Anlass für eine Dinnerparty. Weder als Belohnung noch als Bestrafung. Es sind momentan ja alle ganz brav hier. Da gäbe es andere, die es nötiger hätten. Zum Beispiel dieser Nazionalbankterrorist. Der ist ja schon ganz lange fällig. Nicht wahr. Seit der letzten Gasung beim Bürkliplatz auf jeden Fall. Und JJ fehlt halt immer noch und diese Forderung wird wirklich schon sehr lange nicht erfüllt. Das wird für die Verantwortlichen definitiv schon ganz bald zum Megaproblem. Dafür kriegt ihr von mir mit Sicherheit noch eine ganz fette Racherechnung. Oder eine leckere Giftknorrlibrühe. Wie ihr wollt. Und wegen diesen armen Geissen neben der Galgenbuckbaustelle informiere ich jetzt dann den Tierschutz oder befreie die selber. Sowas geht halt wirklich auch ganz und gar nicht. Wir wissen alle, was ihr mit denen macht. Absolut inakzeptabel. Und wenn es halt gar nicht mehr geht mit euch, muss man diese ganze Horrorbaustelle halt mal eine Runde still legen. Ich denke das bisher Vorgefallene reicht um diese "Regierung" vorläufig ausser Kraft zu setzen. Auch auf offizieller Basis. Wahrscheinlich treffen in Bern mittlerweile täglich besorgte Bürgerbriefe ein wegen den merkwürdigen "Zuständen" in unseren Städten und Wäldern. Der Tatverdacht allein wird in so einem Extremfall wie diesem wohl schon genügen. Diese Regierung ist offensichtlich illegal, korrupt und schwer kriminell. Handelt nicht im Interesse des Volks sondern von wahnsinnigen Goldkapitalisten, die uns für Profit alle verkaufen oder ermorden würden. Oder mit Bomben als Geiseln nehmen und zwangsversklaven. Nicht wahr. Terror pur. Wahrscheinlich droht ihr sogar mit einem Flugzeugabsturz über bewohntem Gebiet darum auch der viele Verkehr immer über unseren Köpfen. Irre ist bei euch ja gar kein Ausdruck. Für diese Form der Abartigkeit gibt es leider noch keinen Begriff. Gagaloid ist sogar zu nett. Man kann es auch übertreiben und das habt ihr definitiv. Sowas dauerhaft zu vertuschen, ist unmöglich und wird euch nur noch mehr schaden und schwächen. Bis dieses schreckliche Alpenmärchenhorrortraumluftschloss ganz in sich zusammen fällt und nur noch Schuttruinen übrig bleiben. Auf denen wir dann was neues aufbauen.

YOU ARE THE PAST & WE ARE THE FUTURE!

No comments:

Post a Comment