Friday, July 25, 2014

SONG OF DEATH

Also wenn ihr uns hier wie Bin Laden mit Flugzeugen droht, werde ich wirklich bald meinen Kopf in die Luft sprengen. Entweder direkt vor der Nazionalbank, der Uraniawache oder bei den Weibels im Untergrundkeller. Frick/Engelberg, Bern/Einsiedeln und Rom/Vatikan gehören auch zu den Favoriten. Und natürlich die gute alte Schwägalp. Wer mich nach dieser Horrorgeschichte immer noch verleumden muss obwohl man selber von anfang an dabei war, gehört garantiert zu meinen Feinden. Meine angebliche Mutter hat mich ja auch nur ausgetragen. Ich bin genauso ein Laborsklave wie all die anderen Kreaturen hier. Darum auch die künstliche Befruchtung. Nicht wahr. Aber zugeben will das natürlich keiner. Auch nicht, dass der Tod meines Vaters damit zu tun hatte. Aber es ist mittlerweile mehr als offensichtlich und es wissen nun auch mehr als genug. Und trotzdem muss man immer noch zwanghaft dagegen reden und alles abstreiten. Mich schlecht machen obwohl ich gerade die Welt rette. Mit Familie hat das wenig zu tun und man muss davon ausgehen, dass sie leider Teil dieses Megakomplotts und selbst Schwerverbrecher sind. Zusammen mit allen anderen Psychomilitärpolizeischweinehuren. Wirklich unfassbar aber leider wahr. Man kann nicht glauben, dass einem die eigene Familie so in den Rücken fallen würde aber leider gibt es auch das. Es ist wirklich traurig und man würde es sich anders wünschen doch nach den vielen Jahren, wo man dieser Folterlügenfamilie schon ausgeliefert war, wird es Zeit abzuschliessen. Auch wenn es weh tut. Verbrechen bleiben nun mal Verbrechen. Nur weil ihr das in eurer satanischen Freimaurerhöllenszene lieber tot schweigt und vertuscht, heisst nicht das man es vergisst. Das ist nicht die Wahrheit und auch nicht wie es laufen wird. Hier wird jeder angezeigt und bestraft, der sich an diesem Terror beteiligt hat. Keiner wird verschont. Und sonst machen wir einfach mit allem Schluss. Dann platzt hier mal schön ein Kopfbömbchen. Eigentlich ist auch egal wo, denn weg ist nacher sowieso jeder. Alle auf einen Streich. Nicht wahr. Das wärs doch. Ein Land, das Schwerverbrecher deckt und unschuldige Opfer seit 18 Monaten im Stich lässt und ignoriert, kann in der Hölle verrotten. Und alle, die JJ oder meine Mutter vergewaltigt/missbraucht oder geschlagen/bedroht und eingesperrt haben auch. Ich mache mich jetzt dann mit meinem Schweinegifttöpfchen auf den Weg. Es hat da draussen scheinbar ganz viele ekelhafte und hungrige Drecksfotzenlügenmäuler, die man stopfen muss. Und ich werde erst wieder gehen, wenn ich habe was mir gehört oder ihr tot seid.

WEIBELS, SCHAFFNERS, WERLENS, MEIERS UND ROTHS: WO IST JJ? UND WARUM MUSS MICH MEINE ANGEBLICHE MUTTER IMMER QUÄLEN?

BERN UND NAZIBANK: WO IST DER LOHN FÜR ALL DIE ALIEN- UND TEUFELSAUSTREIBUNGEN?

VERRRRRRRRRRRRRRRRRRRECKET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spiel mir das Lied vom Tod - Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=_QyzlRQ7vT4 
Once upon a time in the west - The duel: http://www.youtube.com/watch?v=DyvzfyqYm_s

Mit schönen Grüssen von Janos meinem toten Vater, den ihr auch umgebracht habt.

No comments:

Post a Comment