Saturday, July 26, 2014

CRA.CK-FiRE

Hier gabs ja gleich mehrere Abendmahlparties. Gestern und heute. Da gabs heisse und kalte Knorrligiftbrühe. Und noch ein Schneewitchen und ein Pharaohund oben drauf. Die waren ja schon ganz lange fällig. Ja da wurden noch und nöcher Suppen und Drinks serviert. Bei der vielen Kundschaft. Und weil ich heute gerade da drüben in eurem Kriegsnestwald unterwegs war, habe ich gleich noch etwas randaliert und euch Krötenclowns nochmal laut und deutlich den Tarif durchgegeben. So wie ihr das ja gewohnt seid. Jetzt ist es plötzlich auch ganz still geworden hier. Nicht wahr. Sind wohl ein paar von euch erstickt und verreckt. Hoffen wir mal, dass nun alle wissen wer hier der Boss ist. Ansonsten wird es jetzt wirklich höchste Zeit für eine grössere Abendmahltour. Da draussen hat es scheinbar noch ganz viele durstige Nazimäuler, die gerne meine köstlichen Kreationen kosten möchten. Meine Forderungen wurden nämlich immer noch nicht erfüllt. Zürich und Bern stehen ganz zu oberst auf der Liste. Aber ich werde vielleicht doch zuerst nochmal auf diese Alienschwägalp fahren. Alle guten Dinge sind 3..nicht wahr..und ich hätte da ja noch ein paar Opfer und Delikatessen darzubringen..dort weiss ich ja auch, wo der Eingang für "Menschen" ist..etwas unterhalb der Bahnstation, wo die vielen blauen und weissen Militärautos stehen..nicht wahr..und ich werde dort so lange warten bis ihr mich rein lässt oder ich einen von euch erwische..jetzt ist fertig meine irren Psychoschweinewixer..zieht euch warm an..wenn ich schon da bin, werde ich nämlich auch wieder mal eine Runde Flyers verteilen und die "Touristen" über das Innere dieser schrecklichen Horroralp aufklären..und ich werde erst wieder gehen, wenn dieser Sauladen aufgeflogen oder zerstört ist..zeigt mir doch mal eure kranke Psychoalienuntergrundwelt, weswegen ihr hier so ein Terrordrama macht und euch so gross fühlt..ich habe keine Angst vor euch..ihr wisst ja, wenn ihr mich erschiesst, verreckt ihr auch alle..somit werde ich wohl einer der wenigen sein, der es tatsächlich in eure Laborhölle hinein schaffen könnte..nicht wahr..und dann spreng ich den ganzen Scheissdreck gleich mit euch in die Luft..fänd ich absolut angemessen nach dem, was ihr uns alles angetan habt..das wird auch meine letzte Missionstour sein für alle Zeiten..und zwar nur weil ich mit euch allen noch eine persönliche Rechnung offen habe..ansonsten werden WIR für dieses Scheissland KEINE Gratissklavenarbeit mehr leisten..nie wieder..weder für Zürich, Schaffhausen oder sonst irgendeinen grässlichen Sklaventreiberkanton..leckt mich am Arsch ihr Fotzensäcke..von mir aus können euch die Aliens alle auffressen..mir ist das langsam auch egal ganz ehrlich..ihr müsst selber was dagegen unternehmen und sonst ist halt Pech..uns habt ihr nun lange genug vorgeschickt und missbraucht..das ist jetzt auch vorbei..schaut doch selber, wo ihr bleibt oder geht mit dem restlichen Systemabschaum im Alieninvasionsholocaustchaos unter..mit faul herum sitzen, ablenken und abwarten, wird sich dieses Problem nämlich nicht lösen..aber leider sind die meisten dank eurem Brainwashprogram schon so abgestumpft und verblödet, dass gar nicht mehr drin liegt..nicht wahr..die Regierung kann man auch vergessen weil sie ja Teil dieser Verschwörung ist..ihr müsst euch selber helfen..jeder einzelne Mensch ist für seine eigene und unsere gemeinsame Zukunft verantwortlich..wenn wir/ihr denn eine haben wollt und es endlich mal schafft euer Gierego zu überwinden..alles andere endet leider mit 100% Garantie in der Hölle auf Erden..

WAKE UP OR GO DOWN!!!!!

P.S.: Die Terroristen von Beringen befinden sich höchst wahrscheinlich in diesem weissen Treppenmehrfamilienhaus ganz oben am Dorf..die anderen Bunkerbauklotzdämonenhäuser beherbergen mit Sicherheit auch beteiligte Komplizen und Verbrecher..

VERRECKKKK UND VERRROTT DU ELÄNDI DRÄCKSAUBRUET!






No comments:

Post a Comment