Monday, July 7, 2014

OC-CUL.T

Ich kann hier abschliessend nur noch sagen, dass ich mit niemandem mehr disskutiere oder verhandle..ich helfe und bekämpfe weder Stäbe noch Ringe..Zwergen oder Drachenvögel..Menschen oder Autofahrer..Druiden oder Pentagramträger, egal auf welche Seite es gedreht ist..schliesslich ist es genau das gleiche Spiel nur alles auf den Kopf gestellt..wer da immer noch Unterschiede macht, hats halt immer noch nicht begriffen..Rituale bleiben Rituale und die sind leider von gestern aber haltet ruhig weiter an euren Symbolen und Gegenständen fest..entweder sind alle Feinde oder keiner..wir sitzen ja fast alle im gleichen Boot und solange ihr euch oder uns bekriegt, werden hier alle verlieren..es ist nur eine Verschwendung der Zeit und Energie..Brüder und Schwestern ist alles, was wir sind und jemals sein werden und so sieht uns auch Gott..der übrigens zusammen mit Mutter Erde die einzigen sind, die ich noch unterstützen werde..solange man mich korrekt behandelt, bin ich auch fair zu anderen, egal von welcher Seite man kommt..da ich aber immer noch JJ vermisse und ihn hier keiner befreien oder gehen lassen will, werde ich wohl mit allem Schluss machen..mir ist das hier nämlich alles viel zu blöd jetzt..es wird nicht mehr gearbeitet für keinen..ich will weder zu euren Psychotempeln noch irgendwelchen anderen Geheimsekten oder Staatshöllen gehören und in euren Fakehimmel will ich auch nicht..wenn JJ nämlich nicht da ist weil ihr ihn gefressen habt oder immer noch einsperrt, gibts hier auch keinen Grund mehr irgendwas zu tun..entweder geh ich einfach weg und lasse alles zurück oder dann verbrenn ich einfach all die Sachen hier..die ganzen Zauberutensilien und Kindereiwitzfiguren..ausser den Sponge Bob..aber das sind ja alles Beweise..genau wie all die Menschen aus meinem Umfeld Zeugen, Opfer oder Täter sind..nicht wahr..im Gegensatz zu euch brauch ich den ganzen Magiemist gar nicht..mein Körper ist meine Rüstung und mein Geistherz meine Waffe..das ist alles, was ich brauche..der Rest wird euch auf Dauer leider auch nichts nützen und ich lasse mich auch nicht länger von anderen missbrauchen, die selber zu wenig Licht in sich haben..oder meinen sie müssten es einsperren oder unterdrücken..das ist jetzt auch vorbei..da könnt ihr mich noch so lange foltern und quälen mir egal..am Ende schadet ihr euch damit nur selbst..und ich habe ja immer noch den Tod, der mich retten wird, wenn alles andere nichts mehr nützt..und wenn ich sehe, wie die Leute heute so drauf sind, kann man sich ja nur darauf freuen..ich denke es ist am besten, wenn ihr mich jetzt einfach in Ruhe lässt..vorallem diese Nazikontrollstaatsterroristen..ich räume hier höchstens noch die letzten Sachen auf, mache diese Anzeige und dann müsst ihr selber schauen wie ihr aus diesem Schlamassel wieder raus kommt..wie es scheint, wollte sich da oben beim Randenhaus wieder mal jemand aus dem Staub machen als wir da gezeltet haben..mit zwei Pferden sogar naja..wenn das nicht unser royal Gsus war, weiss ich auch nicht..wenn hier jemand davon reitet, sind wir das wohl und sonst keiner..darum gabs auch kein Zauberfeuerchen und da hat auch das lächerliche Gekrächze nichts mehr genützt..sorry..hättet ja persönlich vorbei kommen und an eure Party einladen können aber eben..hatte mir da auch zu viele eurer Stalkerautos im Wald..ich hab ja jetzt auch eine Hängematte, in der ich wunderbar ruhig schlafen kann ohne das ewige Getrampel..von dem her kann mir das auch egal sein jetzt..

GA-ME O.VER!

(c) Magic Productions S.A.

No comments:

Post a Comment