Thursday, July 17, 2014

A.LO-NE

Hier wäre alles bereit für eine kleine Hochzeitsfestivalparty..Schlaf- und Liegeplätze hat es auch mehr als genug für allfällige Gartenzwerge- und Drachenvogelfreunde..aber die Tage vergehen und keiner taucht auf..schade eigentlich..aber ich weiss ja wie es ist, wenn man IMMER arbeiten muss..darum sollte man vielleicht irgendwann einfach mal einen Streik oder eine Ruhepause einlegen..die Liebe sollte es eigentlich wert sein..wo sie doch die mächtigste Waffe von allen ist..und schon so lange zu kurz kommt..wahrscheinlich ist diese Drecksbombe immer noch im Haus und bei diesem vielen Gerümpel im Keller kann es Jahre dauern bis man die findet..toll vielen Dank auch ihr Arschwixerschweine..lynchen sollen sie euch..ich werde dann wohl langsam zu neuen Ufern aufbrechen..das Lager wieder abbrechen und mir irgendwo auf diesem Planeten ein nettes Plätzchen suchen, wo ich nicht mehr zaubern und warten muss..das habe ich jetzt wirklich lange genug gemacht..für was auch immer..langsam weiss ich es auch nicht mehr..mein Herz wurde schon 1000 x gebrochen und jetzt will es das nicht mehr..wenn mich keiner haben will/kann, lasst es halt bleiben..ich will eure lieblose Welt auch nicht mehr..ob mit oder ohne Skytrails..Vogelgezwitscher oder Hundegebell..satans devils inside or outside..angels and demons above and below..invisible friends or enemies..lovers or haters..in the end its all the same..material illusion..fake reality..matrix game play..no true love no eternal life..

THE REAL LIGHT SHINES IN OUR SOULHEARTS!

thx & good bye






No comments:

Post a Comment