Thursday, July 3, 2014

M-IZ.ZION POZZI.BLE

Heute war ich wieder mal bei euch im babylonischen Zürichzirkusaffenzoo unterwegs..nicht wahr..da sind mir ja einige merkwürdige Sachen aufgefallen, die nicht ganz koscher sind, wie man so schön sagt..am Helvetiaplatz zum Beispiel habe ich bei den Statuen da einen ganz grossen Zauberstock gefunden..was der da bloss zu suchen hatte..da hat wohl jemand wieder mal eine "Party" steigen und sich feiern lassen..nicht wahr..das kennen wir ja schon von dieser lustigen Mangaconvention von damals im Volkshaus..darum hab ich den Hochstab gleich mitgenommen und noch ein nettes kleines Protestfeuerchen hinterlassen..als ich da so durch die Stadt gewandert bin, bin ich dann plötzlich auf dem Lindenhof gelandet und dachte ich schau mal, ob jemand da ist..und da lief doch tatsächlich so ein junger "hipper" Freimaurerschnösel durch den Nebeneingang rein..dort, wo es all den Stacheldraht und ein "Tag" auf der Türe hat..wenn das nicht eins unserer pseudorevolutionären Nazibombenarschlöcher war, fress ich einen Storch..eigentlich hät ich den gleich einpacken sollen..nicht wahr..dieser David Roth von der Juso sieht mir auf jeden Fall auch sehr verdächtig aus und der Name sagt ja schon alles..darum ist er wohl nun auch zurückgetreten..einer, der sehr ähnlich aussieht war doch auch dort bei diesem schrägen Schoffel- und Hegibachkomplott dabei..wenn das Sozialismus sein soll, weiss ich halt auch nicht..Nazionalsozialismus ja..aber mir ist ja schon zu Beginn meiner Revolution aufgefallen, dass nicht mal die alternative Szene wirklich ein Interesse daran hat dieses Land zu verändern und reformieren..das ist genauso eine Farce wie der Rest und vielleicht sollte man das den Leuten mal sagen..habt ihr wohl von euren Irreltern abgeschaut..die machen das ja auch so..nicht wahr..nach aussen nett aber hinten Dreck..item eine schwarze Katze habe ich bei eurem Freimaurertempel auch angetroffen aber man wollte uns trotzdem nicht rein lassen als wir beide vor dem goldenen Löwentor standen obwohl das eigentlich zählt..aber an Regeln oder Magierkodex haltet ihr euch ja wie wir alle wissen sowieso nicht..also hab ich die rumliegenden Federn eingesammelt und bin wieder gegangen..selber schuld..am Bahnhof habe ich dann beim "Taubenschlag" sogar den Dämonendani gesehen, der damals JJ und Flu in Oerlikon eingesperrt und an diese perversen Dreckschweine verkauft hat..der hat Nerven mir unter die Augen zu treten..weiss gar nicht, warum der immer noch frei rumlaufen darf..eigentlich sollte der gar nicht mehr leben..aber wenn die "Kriminalpolizei" zum gleichen Freimaurerschweinefilz gehört, darf einem das natürlich nicht wundern..darum haben die auch gleich direkt neben dem Rathaus eine "Dienststelle"..ja in diesem Kreis 1 ist wahrlich die Hölle los..den sollte man einfach komplett dicht machen und da alle einpacken, die irgendwie verdächtig sind..besonders die ganzen Polizeistationen müsste man räumen oder gleich sprengen..allen voran die Uraniawache natürlich..ich bin dann noch etwas in den Park und habe dort gleich noch alles "entsorgt", was ich auf meinem Trip aufgelesen und eingefangen habe..eigentlich sollte man dieses "Kunstobjekt" gleich im Landesmuseum ausstellen..irgendwie gehört das ja schon zu unserer Geschichte jetzt..und sogar als ich da im Fluss ein Bad nahm, habe ich noch ein paar Stabwächter angetroffen und die gleich noch die Limmat ab geschickt..und tschüss..ja und dann vorne beim Bahnhofquai, da wo eure Punkpuffnutten immer stehen mussten, wenn es geregnet hat, habe ich doch tatsächlich noch einen kleinen schwarzen Plastikring gefunden..den habe ich mitgenommen..mal schauen, was ich mit dem heute noch alles mache..vorläufig steckt der auf meinem Fuckfinger..im Bahnhof habe ich dann noch ein Buch über Vampirismus gefunden..der Biss zur Unsterblichkeit..oder Liebe auf den ersten Biss..nicht wahr..so war das damals auf dem Burghölzliteufelsberg..alles in allem ist es wieder mal ein recht erfolgreicher und auch aufschlussreicher "Abstecher" in die Ausnahmekriegsstadt Züritsch gewesen..auch den Hautausschlag habe ich zeigen können..hoffen wir mal, dass ich so bald nicht wieder kommen muss..aber es gibt ja noch ganz viele Kantone und Orte dieser Welt, die man besuchen müsste..nicht wahr..aber wenn ich da mit dem ganzen Zeug überall alleine hinfahren muss, bin ich in 10 Jahren noch nicht fertig..ich finde wirklich man sollte mir endlich eines dieser Sportflugzeuge oder einer eurer vielen Fahrer zur Verfügung stellen..dann würd ich das sogar sehr gern machen für euch alle..aber so ist es halt auf Dauer wirklich etwas schwierig und ineffizient..und so arbeite ich nicht gern..entweder richtig oder gar nicht..alles oder nichts..

THE REAL DEAL!

No comments:

Post a Comment