Saturday, July 5, 2014

PRE-P.ARE

Also wenn dieser extrem kranke und kriminelle Nazistaat- und Psychozwergenterror noch lange so weiter geht, werde ich wohl bald mal untertauchen und mir ein paar fette Kanonen und richtige Granaten besorgen..dann muss ich doch noch meine Verkleidung mit dem Tarnanzug tauschen und in den Krieg ziehen hier..wenn ich schon gehen und sterben muss, dann wenigstens mit ein paar von euch Naziterrorschweinen zusammen und einem ganz üblen Bombenknallgemetzelmassakerfestival..aber diesen Psychovollfakescheiss hier brauch ich garantiert nicht mehr jetzt..bin da jetzt auch intensiv die Gegend am abchecken um all eure Klonzeckennester ausfindig zu machen..da gibts ja einige Plätze wie ich sehe..habe mir jetzt auch schon ein paar gute Höhlen vorgemerkt..die besten sind die, die nicht zur Schweiz gehören..nicht wahr..ihr verdammten Drecklochwixer werdet noch euer blaues Wunder erleben, wenn ich dann plötzlich vor euch stehe und mal meine Maske wechsle..ganz selten schien mal was durch und das sollte als Vorgeschmack eigentlich gereicht haben..aber wenn es dann mal richtig los geht, ist es wirklich etwas wovor man sich fürchten muss..wahrlich ich sage euch..das wollt ihr nicht erleben..aber wenn es sein muss, muss es sein..eigentlich müsste man die ganze Schweiz dicht machen jetzt..keiner geht mehr rein oder raus und wird von hinten bis vorne durchleuchtet..man muss endlich das UN-Sonderkommando informieren..notfalls fahre ich selbst dahin..bevor ich mich auf den finalen Kreuzzug mache, werde ich hier alle anzeigen..das ist ja wohl klar und anders gehts wohl nicht..wenn man es mit so uneinsichtigen Totalpsychopathen zu tun hat, die tatsächlich immer noch meinen mit sowas davon zu kommen, bleibt scheinbar nichts anderes übrig..ihr habt uns nun alle lange genug gequält, verleumdet und kaputt gemacht..die Schweiz ist fällig..wird höchste Zeit den offiziellen Notstand auszurufen..

YOU DONT KNOW ME!

No comments:

Post a Comment