Wednesday, July 2, 2014

OFF-i.CIA-L STATE-MEN.T

Die Polizei Schaffhausen, dessen Chef hier offenbar auch ganz in der Nähe wohnt, wird verdächtigt flüchtige Terroristen, Geiselnehmer und Kriegsverbrecher zu verstecken und unterstützen. Genauso wie diese KBA-Hard- und Kiesanlagenbetreiber auf der anderen Waldseite. Es ist ziemlich naheliegend und offensichtlich, dass sie mit den Schweinehuren Weibelmontimartiroth&Co. AG unter einer Decke stecken und sich hier (wieder mal gemeinsam) an diesen extrem schweren Folter- und Psychoverbrechen beteiligen. Darum haben diese "Polizisten" (die mir übrigens merkwürdig bekannt vorkamen) auch gelacht als sie mich (ganz zufällig natürlich) in Schaffhausen am Bahnhof kontrolliert und mitgenommen haben und ich von meinem Geschichtsfall erzählt habe. Als wären pädophile Kinderfresser, Mord, Bombenterror und eine ganze Stadt vergasen lustig. Die ganzen Taucheranzüge da fand ich auch höchst interessant. Aber egal damit habt ihr euch wieder mal schön verraten alle miteinander und darum kommt das auch gleich mit rein in meine horrormässige Beweisakte, die ich hier nur noch sortieren und ordnen muss und dann direkt zum internationalen Gericht bringe. Schliesslich gabs sogar einen Zeugen, der dabei war. Selber schuld würd ich sagen. Die vielen Sirenen hier sind mir schon lange aufgefallen und das kennen wir ja schon von unserem Zürcherdämonenpolizeiterrortrupp. Nicht wahr. Ein paar kriminelle Korruptionsbeamten mehr auf der Schwerverbrecherliste. Perfekt. Somit ist der Fall hier auch sonnenklar und das Militär- und Polizeidepartement der Schweiz sowie das ASTRA stehen also ganz zu oberst auf der Anklage und haben bisher von allen beteiligten Instanzen die meisten und schwersten Delikte begangen, die mittlerweile leider kaum mehr von der Hand zu weisen sind. Ich habe ja nun auch so eine ganz merkwürdige Hautkrankheit plötzlich und sogar mein Auge schmerzt. Das passt ja auch in euer Psychoschema F. Nicht wahr. Ein bisschen Bakterien- und Virenkriegsführung. Ein Beweis mehr danke und den Blutsaugern und Fötuskannibalen wird das sicher genauso schmecken. Hoffentlich habt ihr auch was davon abgekriegt. Es ist traurig, dass sich immer noch gewisse Leute in diesen Jahrhundertfall hinein ziehen lassen und nicht merken, dass sie sich damit selbst ihr Grab schaufeln. Aber so läuft das eben, wenn man dem Teufel seine Seele verkauft. Nicht wahr. Und so musste heute leider auch der weisse Schuh und ein paar eurer Waldgeister hinter unserem Grundstück dran glauben. Hoffen wir mal, dass der Rhein nicht bald mal über die Ufer tritt und wir nicht doch noch eine Sintflut erleben müssen. Langsam ist alles möglich und ich kann allen nur empfehlen höllisch aufzupassen jetzt.

YOUR TIME IS UP CORRUPT PSYCHO.POLICE-PIMPS AND SATANIC CIRCUS.CLOWN-CROOKS!

No comments:

Post a Comment