Wednesday, July 9, 2014

CORRUPTERROR

Man kann also davon ausgehen, dass der Kanton Schaffhausen sich hier an dieser Staats- und Polizeihetzkampagne beteiligt um mich wieder mal fertig zu machen. Darum erhalte ich hier auch dauernd Post von einem offensichtlich korruptem Staatsanwalt, der hier bei dieser Psychogeschichte mitmacht und mir irgendwelche Bussen zustellt und mit Gefängnis droht. Wahrscheinlich damit diese Irren dort mir dann mit ihren Terrorzwergen wieder eine Bombe in den Körper stopfen können. Nicht wahr. Als hätte man uns nicht schon genug gequält. Ich werde garantiert keinen einzigen Tag in eurem Drecksknast verbringen. Falls ihr mich noch länger damit belästigt, komm ich gern mal persönlich bei euch Arschlochterroristen vorbei um zu fragen, wo eigentlich euer verdammtes Problem liegt. Ihr seid doch die einzigen Kriminellen hier. Alles Massenmörder, Kriegsverbrecher, Kinderficker, Sklavenhändler. Scheisstemplerhöllenschweiz halt. Also steckt euch euren Bockmist sonst wohin ihr verpissten Nazischweinehuren. Bevor ihr mich einsperrt, fahre ich zum Gericht und zeige euch ALLE an.

BACK OFF CORRUPT PSYCHOPOLICEPIMPS AND FAKE HELLSTATESLAVES!

Polizei Schaffhausen

STAATSANWALTSCHAFT des Kanton Schaffhausen
T. Rapold
Beckenstube 5
8201 Schaffhausen

SBB

No comments:

Post a Comment