Tuesday, July 22, 2014

O.CTO-PUSSY

Also dieser Octopuswixer da, der hier JEDE Nacht schnaufend im Gang steht und mich mit seinen Tentakelarmen belästigt, kann jetzt auch aufhören. Das machst du jetzt wirklich schon sehr lange und es ist wirklich nur noch lächerlich arm und extrem nervig. Mir platzt wirklich bald mal der Kragen, wenn du damit nicht aufhörst. Es ist ja nicht so, dass wir nicht versucht haben diesen "Konflikt" friedlich zu lösen aber ihr geht mir jetzt schon geraume Zeit massiv auf den Sack und das geht so einfach nicht weiter. Ich muss hier sonst anfangen Zauberspielfigürchen zu opfern. Die Schlange ist auch schon bereit. Wenn du wenigstens genug Mut hättest dich zu zeigen und mir ins Gesicht zu sagen, wo dein Problem liegt aber nein. Unsichtbar und feige. Wahrscheinlich hat deine Angst auch einen guten Grund. Darum wäre es vielleicht besser einfach damit aufzuhören jetzt. Ohne JJ werde ich hier sowieso nichts mehr machen ausser mich selbst zu verteidigen. Diese X-Zwerge können von mir aus machen was sie wollen. Ich werde höchstens noch einmal auf die Schwägalp fahren um mal nachzufragen wie das ihrer Meinung nach in Zukunft weiter gehen soll aber mehr auch nicht. Den Drachenvogel bring ich da sicher auch nicht hin zurück. Das könnt ihr grad vergessen. Der bleibt schön hier und macht jetzt mal eine Pause. Alle anderen fange ich übrigens auch wieder ein, wenn es sein muss. Für dieses ekelhaft dreckig perverse Kinderfickerlügengeiselnehmerland arbeiten wir ganz sicher nicht mehr. Das ist ja wohl klar. So nicht. Eigentlich sind unsere "Regierenden" nämlich die einzig wahren Arschlöcher und Täter hier. Diese Aliens könnten unsere Gesellschaft mit ihren Technologien und Intelligenzen extrem bereichern anstatt uns damit einzusperren und zu unterdrücken. Haben offenbar auch immer noch nicht verstanden, dass dieser Planet der einzige ist, den wir alle haben. Und unsere Superarmee musste sie ja unbedingt mit ihren nutzlosen Witzwaffen angreifen, was alles nur noch schlimmer gemacht hat. Und wer hat es ausgebadet. Eben. Also hört mir alle bloss auf jetzt. Ich will nichts mehr hören. Die Originalrasse ist im Gegensatz zu dieser korrupt kriminellen Militärklongeheimindustrie 1000x intelligenter und kann wahrscheinlich sogar entfernt nachvollziehen, worum es hier für uns alle geht. Nicht wie irgendwelche geldgeile Gieraffenschweine, die um jeden Preis ihre falsche Macht behalten wollen und dieses Wissen nur missbrauchen. Ich war immer fair trotz Krieg und Kampf aber alles lasse ich mir auch nicht gefallen. Dann wird dieser ganze Sauladen hier einfach dicht und platt gemacht und gut ist. Dann ist hier für alle Feierabend meine irren Damen und Herren. Mutter Natur ist nämlich der grösste Nazi, wenn es darum geht lästige und unbelehrbare Zivilisationen zu vernichten. Hoffen wir mal, dass die starken Regenfälle alle eure Löcher geflutet haben. Auf dem Säntis soll es ja ganz arg gewesen sein. Ihr Giftzwerge und Geldsäcke seid unsere einzigen Feinde hier und der Rest soll mich bitte einfach in Ruhe lassen jetzt, dann bin ich auch friedlich. Wenn ihr JJ und mich endlich frei lässt, könnte ich mir vorstellen noch etwas weiter zu machen und sonst nicht. Dann können sich hier schon ganz bald alle zusammen abmelden. Und das ist mein voller Ernst. Ohne ihn macht das Leben für mich hier keinen Sinn mehr. Sorry. Der Tod ist nämlich das beste, was einem in eurer Höllenwelt passieren kann. Ihr habt das nur noch nicht verstanden.

END OF ALL CONVERSATIONS!


No comments:

Post a Comment