Monday, June 30, 2014

P.S.

Es muss jetzt auch keiner mehr auf der anderen Seite im Wald diese grossen Feuer machen..das bringt sowieso nichts..und die sollen ruhig ein bisschen frieren draussen..es gibt da drüben nur 3 Häuser..eins wird von einem alten Mann bewohnt, der Holz fällt und die anderen zwei scheinen ungenutzt..an diesen Orten haltet ihr euch auf und es kann ja nicht so schwer sein euch dort abzuholen oder zu erschiessen..sonst weiss ich auch nicht für was unsere Armee eigentlich noch gut ist..ich meine das sind die schlimmsten Verbrecher, die es je gegeben hat..es müssen jetzt auch keine dieser Spiesserautos mehr hier vorbei fahren und irgendwelche Astralterroristen abladen, die mich in meinem eigenen privaten Bett belästigen..es gibt hier nichts mehr zu sehen und zu hören..das wars..aus und vorbei..ihr kranken Sonnentempler, Freimaurer und Nazizionisten könnt alle verrecken..ich werde den Teufel auch nicht für euch besiegen..selbst wenn ich es könnte..er kann euch alle ruhig haben..mir ist das eh egal..die 3. und 4. Dimension können mir zum Glück am Arsch vorbei gehen..denn da, wo ich hingehen werde, gibt es beide nicht mehr..einen Ort, den ihr leider nie kennenlernen werdet..Gott sei Dank..ihr habt euch jetzt mit eurem "Geheimwissen" lange genug aufgespielt..am Ende seid ihr genauso eine Sekte wie alle Religionen..die ganzen Rituale und dieses uralte Magiespiel ist vielleicht für Unwissende spektakulär aber eigentlich ist auch das vorbei jetzt..offenbar hat es euch noch keiner gesagt..darum mache ich das jetzt..in den höheren Dimensionen seid ihr genauso fremd und unfähig wie die Menschen euch gegenüber..und das sind sie auch nur weil ihr ihnen dieses Wissen lange Zeit vorenthalten und missbraucht habt..aber im Grunde ist es nichts besonderes..sonst könnte auch nicht jemand wie ich kommen und euch mal schnell überbieten..ihr seid ein Witz..alle zusammen..schwarz, rot und weiss..gibts gar nicht..zumindest nicht da, wo man sein sollte, wenn man die kommende Zeit überleben will..da wird euch auch die ganze Zirkuszauberei nichts mehr nützen..so ist das nun mal..Pech für euch..darum dreht euch ruhig weiter im Kreis und ich bin dann mal weg..ich suche mir höchstens noch ein nettes Plätzchen zum Sterben und dann bin ich einfach nur froh, wenn ich diesen ganzen Schweinehurendreck hier nie wieder sehen, hören oder fühlen muss..endlich erlöst bin von eurer Hölle auf Erden..darum wirds hier auch kein Wissen und keine Informationen mehr geben..und auch keine Zauberfeuerchen und Clownrituale..das ganze Zeug schmeiss ich höchstens noch in den Müll, wo es hingehört..so wie ihr..und falls dem Terrorschneewitchen noch keiner gesagt hat, dass sie eine total hässliche Schweinefotze ist, mache ich das jetzt gerne auch noch..mit ihren lächerlichen Clownkleidern und dem dummen kleinen Inzestkrötenkopf, wo es nur braune Nazikacke drin hat, sieht sie halt wirklich verdammt scheisse aus und wenn sie kein Geld, Hirnsklaven und diese irren Bombenterroristen hätte, würde niemand etwas mit ihr zu tun haben wollen..Wahrheit tut weh ich weiss aber so ist es leider nun mal..darum habe ich gerade vorher ihren ersten Schuh verbrannt und der zweite folgt schon bald..und wenn es das letzte ist, was ich tue..sie ist nämlich an diesem ganzen Höllenhorror schuld und kann abdanken..diese ganze Familie und ALLE, die ihr helfen hier unschuldige Menschen zu zerstören, die sich lieben, (besonders diese wahnsinnigen Appenzeller, die diese Menschenfresseraliens auf dem Säntis haben "einziehen" lassen) sind Kriegsverbrecher, Massenmörder und Landesverräter und gehören hinter Gitter oder hingerichtet..man sollte sich also vielleicht 2mal überlegen, ob man sich an diesem schwer kriminellen Naziterrorismus beteiligen will..denn jeder wird hier seine gerechte Strafe bekommen..egal wieviel Geld oder Ansehen er/sie hat..dann ist es halt der Tod, der euch erwarten wird..und das ist ja nur für euch etwas wovor man sich fürchten muss..so läuft das eben, wenn man dem Teufel seine Seele verkauft..hoffen wir mal, dass ihr etwas daraus gelernt habt..fürs nächste mal..falls es überhaupt eins gibt..

NEVER AGAIN SWISS-PSYCHO.TERROR-HELL!

No comments:

Post a Comment