Saturday, June 28, 2014

PEDO-FILES

Jetzt ist ja sogar ein englischer Parlamentarier vor Gericht wegen Pädobildern..nur in der Schweiz ist bis heute niemand angeklagt oder eingesperrt worden obwohl es da um viel mehr geht als ein paar Fotos..aber wenn solche Kinderfickerringe staatlich geführt und geschüzt werden, darf man sich nicht wundern..und der Vatikan macht ja sowieso schon lange was er will ohne dafür bestraft zu werden..da werden die Zeugenopfer einfach ermordet oder vernichtet und dann redet da keiner mehr drüber..ist ja normal..das erinnert an den Dutroux-Fall in Belgien..ausser dass da nicht eine ganze Stadt vergast und mit Bomben als Geisel genommen wurde..ja es sind hier in letzter Zeit ungewöhnlich viele sehr schlimme und schwere Verbrechen begangen worden aber wirklich etwas dagegen unternommen wurde nicht..eigentlich ist alles immer noch wie es vorher war und geht auch genau gleich weiter..hauptsache man kann alles vertuschen und leugnen..koste es was es wolle..wäre mein Vater doch nie in dieses schreckliche Höllenland geflüchtet..dann würde er vielleicht noch leben aber ich dafür nicht..denn seither habt ihr meine Mutter und mich nur gequält..und jetzt sperrt ihr meinen Freund ein und missbraucht uns für euren Psychoalienkrieg, den ihr in Wahrheit völlig selbst verschuldet habt..so ein Schweineland wie die Schweiz hat es definitiv nicht verdient vor sowas geschüzt zu werden, wenn es nicht mal bereit ist mit den eigenen extremen Verbrechen Schluss zu machen..und diese auch publik zu machen und hart zu bestrafen..ich sehe nicht ein wieso ich mich hier also noch für irgendwas einsetzen sollte als den Untergang dieser Kinderfickersatanistenhölle..da ist man wirklich lieber tot als weiterhin unter diesen ekelhaften Lügnern und perversen Arschlöchern in dieser falschen Scheinrealität zu leben..darum wollte ich ja als Kind schon am liebsten gleich wieder sterben und jetzt wissen wir auch alle warum..ich bin nur froh, wenn ich dieses grässliche Fickfolterland für immer verlassen kann..es ist wirklich unter aller Sau, was hier geschieht und mit uns gemacht wird..

NO JUSTICE NO PEACE!

No comments:

Post a Comment