Thursday, June 19, 2014

KACK.O-PHONIE MADE IN S`WITZER-LAN.D

Da will man einfach mal in Ruhe etwas Gras besorgen in Zürich um euren Affenpsychoterror zu ertragen und versetzt damit wieder mal die ganze Stadt in helle Aufregung..wieso wohl..wer so Angst hat, muss es offensichtlich verdient haben..sonst würde man nicht annehmen müssen, dass tatsächlich etwas geschieht..leider geht ihr immer nur von euren eigenen entarteten Charakteren aus, die jeden umbringen würden um ihre Ziele zu erreichen..wie damals als ich den gefangenen Sexsklaven in der Besetzten CDs und Bücher vorbei gebracht habe und ihr dachtet in der Tasche sei eine Bombe drin..da hätte man ja schon ahnen können mit was für Vollirren wir es da zu tun haben..nämlich die grössten Mörder und Bombenleger von allen zusammen..leider hatte und habe ich keine Bombe aber ich denke schwer darüber nach diesen Typen in Pakistan ausfindig zu machen, der einem zeigt wie man Atombomben baut..dann hab ich wenigstens auch eine..fair play..mal schauen..ihr habt mir auf jeden Fall schon fast leid getan als ich euch heute in der Stadt mit euren Rucksäckchen, Koffer und Handys hab rumschleichen sehen..eure Tarnungen sind so schlecht, dass es schon etwas tragisch komisch ist..vorallem weil ihr das jetzt mit uns schon seit anfang 2013 abzieht..euch ist leider nicht mehr zu helfen..ihr dreht euch nur noch im Leerkreislauf..wie ein Roboter dessen Batterie langsam zur Neige geht..und irgendwie ist das sogar wörtlich zu nehmen..das beste wäre wohl wirklich den ganzen Schweizerschweinemist in die Luft zu jagen..solche Drecksfotzen will keiner haben..und sonst weiss ich ja jetzt, wo ich euch alle finde..und wenn gar nichts mehr nützt, pack ich halt einfach mal einen grossen Rucksack und besuche euch alle auf einer kleinen Rundreise..Geld hab ich nämlich genug..aber euch werd ich keins mehr geben..ich habe euch damals schon gesagt, dass ich euch auch nur Müllberge und Schulden hinterlassen werde mehr nicht..genauso wie ihr das ja immer macht..wie bei der roten Fabrik letztens..bei euch sind einfach noch ein paar Leichen dabei..nicht wahr..wenn ihr JJ getötet habt, wisst ihr ja alle wo es hingeht..war eure Entscheidung wie immer..dann gibt es auch für mich keinen Grund mehr zu leben..ihr seid alle Mörder..muss sich gut anfühlen..man sollte es euch direkt auf die Stirn tätowieren..bin mir schon am überlegen, wohin ich auswandern will..mir gehört ja die Welt da ist die Auswahl gross..mit der Schweiz ist es ja schon bald aus und vorbei..da ist der Ofen schon so gut wie aus würd ich sagen..kein Wunder wenn man sich so saumässig aufführt wie ihr..aber als weltweit gesuchte Kriegsverbrecher und Massenmörder würds mir wohl gleich gehen..Gott sei Dank sind meine Hände rein..die Frage ist nur wie lange noch..wenn ihr mich weiter so provoziert, kann es dann für alle irgendwann ziemlich ungemütlich werden hier..damit bringt ihr mich höchstens dazu möglichst schnell dieses Gericht aufzusuchen..ja und dann steht ihr halt alle schon ziemlich blöd da..diese Ausreden will ich dann hören..vorallem macht es kaum einen Unterschied mehr..ihr könntet mich töten und all meine Sachen verbrennen aber die Wahrheit ist trotzdem da draussen und ihr könnt sie nie wieder aufhalten..von dem her macht was ihr wollt..verloren habt ihr schon lange..selbstverschuldet natürlich..wie immer..ihr seid so erbärmlich ehrlich..hört mir bloss auf..ich glaube hier braucht jemand noch etwas Gaggilade zum Dessert..richtig schön vollstopfen eure ekelhaften Babylonarschlöcher bis es oben wieder raus kommt und ihr platzt..happy windsday bitches..the game is called one and all..

GO TO HELL POOR STATESLAVES AND SICK ZOMBIEMONSTERS!

The Police - Truth hits everybody: https://www.youtube.com/watch?v=jcXXhknpO5c

Sleep lay behind me like a broken ocean
Strange waking dreams before my eyes unfold
You lay there sleeping like an open doorway
I stepped outside myself and felt so cold
Take a look at my new toy
It will blow your head in two, oh boy
Truth hits everybody
Truth hits everyone
I thought about it and my dream was broken
I clutch at images like dying breath
And i dont want to make a fuss about it
The only certain thing in life is death
Take a look at my new toy
It will blow your head in two, oh boy
Truth hits everybody
Truth hits everyone
Where you wanna be?
Cant you ever see?
Truth hits everybody
Truth hits everyone, now

No comments:

Post a Comment