Monday, June 23, 2014

NDB ZH 11

Neuer Deutscher/Dachschaden Bund..so könnte etwa die Abkürzung NDB lauten..Neuschwabenland oder auch Neuhausen vielleicht..bei der nationalen Unsicherheit ist Nazi sein ja das A und O schon in der Ausbildung offensichtlich..die guten alten Stasimethoden sind da ganz geläufig bei euch..und der klassische Brainwash kommt natürlich auch nicht zu kurz..insofern war der Bericht im Prollblick heute ganz aufschlussreich..besonders über diese "Staatsschützer", die eigentlich Staatsterroristen heissen sollten..davon soll es in Zürich also 11 geben..da gehört auch Polizeipersonal dazu..das ist jetzt aber (k)ein Zufall..da haben wir ja unsere Hauptverdächtigen in diesem Psychofall..euch kann man gerade alle zusammen anzeigen oder am besten gleich hinrichten..gemeinsam mit euren Arbeit- und Auftraggebern..gut habt ihr das gemacht..ganz hervorragend..da war der Markus S. sicher sehr zufrieden mit euch kleinen Arschleckern..habt zwar das halbe Land in den Dreck gezogen aber egal..als Geheimdienstagenten kann man sich ja alles erlauben..vielleicht sollte man dem Volk mal sagen, dass der Staat Krieg gegen Zivilisten führt..und zwar in einem Ausmass, das an Hitler erinnert..und da hörts halt auf meine lieben Schweizer und Schweizerinnen..aber wenn euch das egal ist, sehe ich nicht ein wieso man euch noch länger davor schützen sollte..da müssen halt alle mit anpacken sonst wird das nichts..ich opfere mich hier sicher nicht länger für ein Templerland voller schlafender Matrixsklaven..könnt ihr gern behalten und ich such mir ein netteres Fleckchen Erde auf diesem Planeten..und das werde ich garantiert finden..während ihr Faul- und Feigfrösche hier langsam im Schmelztigel gar werdet..da kann man euch ja nur noch viel Vergnügen wünschen..bekriegt euch selbst ihr irren Psychoficker und geht bitte endlich zur Hölle..sonst muss ich euch da noch selber hin bringen..

JETZT LANGTZ IHR NAZIKRÖTEKRÜPPELS!

Blick
Montag, 23. Juni 2014
Akte Nachrichtendienst
Bern hat die meisten Spitzel
Auf Platz zwei folgt Zürich, wo bei Kantons- und Stadtpolizei zusammen elf Vollzeit-Staatschützer im (Terror-) Einsatz sind.

No comments:

Post a Comment