Sunday, June 22, 2014

WE-ATHER.MEN

Wenn das hier mit diesen extremen Wettermodifikationen und Giftsprühereien so weiter geht, muss ich wohl bald mal das Wetterhorn im Kanton Bern besuchen..da werde ich sicher ein paar von euch Nazizwergengöttern finden, die hier mit uns allen etwas Menschenmonopoly spielen..würdet lieber mal Regen machen anstatt uns mit künstlichen Wolkenfeldern einzudecken..aber diese Dürre kommt eben davon, wenn man es sich mit den ganz grossen Gottgöttern vermiest..nicht wahr..hört mir auf..das war doch schon bei den Azteken so..darum haben die denen sogar ihre eigenen Kinder geopfert..und heute lassen wir uns das also immer noch gefallen und unterwerfen uns diesen Monstern anstatt ihre ganzen Hohlbergfelsen und Sublabors zu sprengen..wir wollten ja schon immer freie Sicht aufs Mittelmeer..naja selber wissen..aber ich überlege mir langsam meine erste Hi-roshi.ma-bom.be in Osterfingen abzuwerfen..mir hats über und um unser Haus einfach immer noch zuviel Krötenverkehr..und da die JJ-Geisel immer noch nicht frei ist, habt ihr es scheinbar wirklich bitter nötig da im Wald drüben..ich kann mich ja nacher auf meine eigene Insel flüchten ätsch..ich meine ich bin zu meinen unsichtbaren Gefangenen wenigstens nett..die bekommen hier vorläufig noch genug leckere Sachen zu essen und zu trinken..aber das kann sich auch ändern..es scheint ja keine Einigung in Sicht zu sein und somit läuft dieser unschöne Psychoterrorkrieg also weiter..da ich aber langsam genug davon habe, werde ich jetzt wohl die ganz grossen Geschütze auftischen müssen..ihr lasst mir ja keine andere Wahl leider..und wenn ich wegen euch schon mein eigenes Land verlassen muss, dann wenigstens mit einem unvergesslichen Abgangsfestivalschmaus..für all die Gratisarbeit, die ich für euch geleistet habe und die vielen Höllenqualen, denen ihr mich ausgesetzt habt..den ganzen Verleumdungs- und Mordversuchen..

NEVER AGAIN SWISS.BRAINWASH-NIGHTMARELAND!







No comments:

Post a Comment