Wednesday, June 25, 2014

AN-GRY BiRD.S

Da drüben gibt es ja einige unserer Alien- und Militärfreunde..da hats für die Drachenvögler und Fledermäuse sogar richtige kleine Landebahnen..man hat mich da ja auch wieder mal mit laufenden Autos und Scheinwerfern willkommen geheissen..beim Holzfällerhaus mitten im Wald naja..es gibt da scheinbar auch ein paar unterbeschäftigte Pensionäre, die sich an diesem Dämonenkrieg beteiligen bzw. selber welche sind..es war da nämlich ziemlich voll mit Zeckenviechern..ein richtiges Nestle halt..zum Glück hatte ich genug "Material" für ein Räucherfest dabei um da etwas aufzuräumen..es gibt jetzt ja keinen Grund mehr mich zurückzuhalten..und davon sind mittlerweile halt alle beteiligten Wesen und Seiten betroffen..ich mache da jetzt langsam keinen Unterschied mehr..Nazi bleibt Nazi egal wo er her kommt und wie er aussieht..für wen er arbeitet..nicht wahr..die Gesinnung machts..und davon gibts hier in der Schweiz weiss Gott genug..das können wir mit gutem Gewissen bestätigen und bezeugen..und zwar nicht zu knapp..tragologisch..darum gabs gerade noch eine schöne J+A-Fahne aufs Dach damit ihr Himmelsspanner was zum Lesen und Gaffen habt..euch wieder daran erinnert, worum es hier eigentlich ursprünglich gegangen ist..weswegen ihr hier seit letztem Jahr so einen extremen Totalterror macht..nicht normal oder..wer ist hier jetzt verrückt..eben..kein Kommentar..würd ich auch meinen..ich suche jetzt dann einen Eingang zu eurer geheimen Unterwelt und dann besuche ich euch da unten mal..dort gibts sicher viel zu tun..dann nehm ich aber grad noch eine fette Ladung Blausäure mit damit aus diesen Höllenlöchern auch ja nie wieder einer raus kommt..besser wärs..mal schauen..aber ich lass mir diesen Staats- und Alienterrorismus von irgendwelchen kackolischen Inzestmutanten und Kinderfickern garantiert nicht gefallen..und wenn ich euch eure Folterwaffen selbst aus den Händen reissen muss..man sollte wohl langsam die Nachbarschaft auf diese Staatsstalker und ungebetene Psychoeindringlinge, die uns hier dauernd belästigen, aufmerksam machen..und die Schweizerbevölkerung vor der eigenen Nazizwergeregierung warnen, die uns und das ganze Land an diese irrwahnsinnigen Monsterbestien verkauft hat..aber schaut ihr ruhig etwas Fussball während wir hier die Welt retten..unfassbar..

FREEDOM 4 LOVE AND TRUTH!








No comments:

Post a Comment