Friday, June 27, 2014

PON.Ti-FACT.S

Schade, dass JJ nicht da ist..denn schliesslich wäre das die einzig wahre Liebeslösung für dieses Alienproblem..das ganze Dämonenkillen macht auf Dauer sowieso keinen Sinn solange diese Klonmachine noch in Betrieb ist..da war der Sissiphus ein Witz dagegen..darum lass ichs einfach nochmal zünftig krachen und danach müsst ihr halt selber schauen..ich überlege mir langsam auch meine Supersantabombe in Zürich aka Vaticantown platzen zu lassen..schliesslich hat dort der ganze Bockmist angefangen..nicht wahr..und ich sehe keinen Grund wieso ich mit dem ganzen Zauberzeugs wieder irgendwo hinreisen soll..diese Mühe ist es so doch gar nicht mehr wert..bei mir findet der 1. August und Weihnachten dieses Jahr auf jeden Fall früher statt..ich bin jetzt auch mehr als ausgerüstet um hier nochmal ganz gehörig auf den Polterputz zu hauen..

PARTY ON PAIN!

No comments:

Post a Comment