Sunday, June 29, 2014

A-WAY & G.ONE

Es ist jetzt also offiziell..ich will von dieser Welt nichts mehr..ihr habt daraus eine Müllhalde gemacht..ein korrupt krimineller Scheisshaufen..eine Betonwüste voll irrer Systemsklaven, die sich sinnlos im Kreis drehen und nicht wissen, was sie tun..meinen Körper will ich auch nicht mehr..dank euch ist er krank und kaputt..kein Wunder, wenn man ihn konstant bestrahlt und vergiftet..JJ will ich auch nicht mehr nachdem ihr ihn nun schon so lange quält..er ist wahrscheinlich mittlerweile mindestens genauso ein Wrack und gestört wie ihr..behaltet ihn ruhig und erstickt am besten gleich daran..genau wie an all den Bussen, Rechnungen und dem restlichen Bürokratenmist, der keiner braucht..stopft es euch bitte in den Arsch bis es oben wieder raus kommt..ich muss hier gar nichts mehr machen und will weder Menschen noch Aliens sehen..und Tiere auch nur, wenn sie nicht ferngesteuert sind..eigentlich will ich jetzt nur noch nach Hause, wo es das alles nicht gibt..weg von diesem Höllenplaneten und diesen entarteten Krüppelkreaturen..aus dieser niederen Psychodimension voll Folterqualen und Teufelsbestien, die einem nur anlügen und missbrauchen..verleugnen und ignorieren..demütigen und erniedrigen..also falls mich jemand umbringen will, soll er das bitte endlich tun..Jesus ist schliesslich auch mit 33 bereits wieder abgetreten und es war ihm sogar mehr als recht..jetzt verstehe ich auch warum..macht den Schweinebockmist doch alleine weiter..ich habe keine Lust mehr jetzt auf diese komische Erdenshow hier..ihr habt mir sowieso alles genommen, was mal wichtig und wertvoll war..es gibt nichts mehr, wofür es sich wirklich weiter zu machen und zu leben lohnen würde..ich habe genug gekämpf für Leute, die es nicht mal zu schätzen wissen und einem zum Dank noch auf den Kopf scheissen..meine Familie habt ihr zerstört, unsere Liebe und mein Leben..toll gemacht..somit hat sich der Fall Erde und Menschheit für mich erledigt..ich werde mich nun immer mehr aus dieser Welt zurück ziehen..mich geistig und seelisch ablösen..so wie ich es vor ein paar Jahren bereits angefangen habe..aber vorher verbrenne ich noch all meine Sachen damit auch keiner auf die Idee kommt sich nacher als mich auszugeben..diese Welt ist eine Leiche und wer sie erkannt hat, dessen ist sie nicht mehr würdig..hier ist alles schon tot kaum fängt es an zu leben..alles ist vergänglich und begrenzt..und draum voller Leid und Elend..darauf kann ich gut verzichten..wir haben alle gewusst, dass es irgendwann so enden wird..einmal hört alles auf..und diese ewige Folter und Zermürbung macht einfach gar keinen Spass mehr jetzt..dieses Warten und Arbeiten für nichts..verarscht euch doch selber und macht ruhig noch etwas alleine weiter bevor die ganze Kackscheisse sowieso untergeht..vielleicht sieht man sich ja irgendwo im weiten Universum mal wieder..und sonst ist auch egal..war ja mal ganz kurz lustig aber im Grossen und Ganzen wars total beschissen..danke, sorry und bitte nie wieder..auch nicht in 1000 Jahren..

A.Di-OZ!

No comments:

Post a Comment