Wednesday, June 25, 2014

LET-HAL WAV.ES

Diese verdammten Arschwixer, die hier gestern Nacht wieder bei unserem Haus waren und mich mit diesen Mörderstrahlmaschinen beschossen haben, so dass ich unter einem Schirm schlafen musste, sollen sofort verrecken. Jetzt werde ich dann richtig giftig und dann gibts hier bald mal Tote das kann ich euch sagen. Meine Sichel wird ab jetzt mein ständiger Begleiter. Eine Axt wärs doch auch und sonst habe ich ja noch viele schöne und ganz lange Messer. Auf euch setze ich jetzt ein Kopfgeld aus. Wer mir euch bringt, tot oder lebendig, kriegt von mir eine meiner vielen Millionen. Diese ganzen Autoformationswitzfiguren sind also auch völlig nutzlos und überflüssig. Die schauen hier einfach seelenruhig zu, wie wir in unserem Schweizermilitärpolizeigeheimdienst-KZ langsam zu tode gefoltert werden. Ja dann könnt ihr auch alle verrecken. Und wenn ich diesen Markus Seiler in die Finger kriege, dann kann er was erleben. Man kann jetzt auch allen Terroristen dieser Welt melden, dass das Bundeshaus und der Vatikan Hauptanschlagsziele sind. So ein verficktes Dreckskapitalistensatanland, das seine Bürger so behandelt, kann untergehen und verrotten. Foltert und vergiftet euch selber ihr elenden Schweinehurenpisser. Der Fall ist nun ja mehr als klar und ich reise in den nächsten Tagen direkt zum Gericht und zeige hier ALLE an. So einfach ist das. Und nacher komme ich nicht mehr zurück. Nach mir die Sintflut. Die Schweiz ist für mich gestorben und alles, was damit zu tun hat. Nie wieder will ich diese verlogenen Hackfressen und verwöhnten Stinkearschlöcher sehen. Weder Büenzlis noch Nazis. Alles der gleiche Babylonschweineeintopf, der elendiglich in der Hölle verbrennen kann. Euch kann man bedenkenlos alle dem Teufel opfern.

THEY ARE ALL YOURS D.EVIL!

No comments:

Post a Comment