Tuesday, June 3, 2014

HEL(L)iO-COP.T-ER.ROR

Und ihr elend traurigen Militärheinis, die hier mit dem Heliocopter grad über unser Haus geflogen sind, sollen bitte sofort verschwinden oder mir diese Menschen bringen. Eine ganze Armee gegen oder für eine einzige Frau?! Ihr seid wirklich die letzten und lächerlichsten Männer, die es je gegeben hat. Was soll das bitte bringen. Würdet lieber mal diesen schwarzen Terrorcopter abschiessen. Das wäre wenigstens mal nützlich. Aber ich habe ja gehört, dass man nun die radioaktive Strahlung über Schaffhausen messen will. Wieso wohl. Ja, die berühmte Atombombe von der Hortensienstrasse, die "man" Flinty in den Arsch gesteckt hat, muss tatsächlich hier irgendwo sein. Nicht wahr. Soll mir recht sein, dann muss ich den Geigerzähler nicht selber besorgen. Also irgendwo hört es doch mit euch allen auf. Vorallem mit diesen Polizeipisswixern, die hier alle schon seit Ewigkeiten mit Waffen und Gewalt bedrohen, die mir helfen. Das geht so einfach nicht mehr weiter. Ich packe jetzt höchstens noch mein Zeug und dann könnt ihr mich schön am Arsch lecken alle zusammen. Nach dieser extrem irren Psychoaffentheaternummer hier will ich nichts mehr mit euch zu tun haben. Nie wieder. Lasst mich bloss alle in Ruhe jetzt sonst explodier ich. Viel brauchts da nicht mehr. Und dann geh ich natürlich direkt auf die Uraniawache Zürich und nehme diese ganzen verdreckten Arschlöcherhuren gleich mit. Wie gefällt euch das ihr schwulen Copoppers. Denn sonst brauche ich jetzt wirklich langsam eine fette Kanone damit man hier ein paar dieser überflüssigen Terrorgestalten endlich entsorgen kann. Wird wirklich langsam Zeit würd ich sagen.

JETZT IST SCHLU-ZH!

Ich möchte hier jetzt auch festhalten, dass Bettina Roth nicht meine richtige Mutter und auch nicht sich selber ist sondern eine verlorene und wahnsinnige Polizistenpuppenschweinehure, die offensichtlich durch die vielen Jahre in der Nazibrainwash- und Kinderfickerszene leider schon völlig kaputt ist und sich an diesem horrormässigen Psychobombenweltuntergangskomplott mit dieser Weibelfotze und dem restlichen Polizistenterrortrupp beteiligt hat. Ein Opfer, das zum Täter wurde um sich selbst zu schützen und die Nazihölle auf Erden bei diesen brutalen Psychomonstern zu überleben. Sie hat mich bereits ein Leben lang unterdrückt und verleumdet um sich von dieser negativen Energie zu ernähren weil sie offenbar selbst eine "Dämonenbraut" ist. Devils bitch. Mittlerweile scheint sie auch junge Männer wie zum Beispiel meinen Freund und Bruder JJ einsperren und missbrauchen zu müssen um weiter machen zu können. Natürlich muss sie alles abstreiten und jeden, der was anderes sagt als krank bezeichnen weil man ja noch nie etwas anderes getan hat als diese schrecklichen Verbrechen hinter einer Maske zu verbergen, die sie zweifellos trägt. Sie weiss auch 100% etwas über den Tod meines Vaters und dieser merkwürdigen Geschichte mit meinem geheimen Bruder und unseren besonderen "Fähigkeiten". Alles andere sind hinterlistige und gemeine Lügen genau wie diese fürsorgliche und bewusste Pseudohaltung, die nur zur Tarnung der eigenen Niedertracht und selbstsüchtigen Motiven dient. Leidet auf Grund der vielen Folterqualen durch psychisch gestörte und skrupellose Männer schon seit Jahren an einem egomanischen Narzissensyndrom. Sie war es die mich mit diesen perversen Polizeischweinewixern, dieser Weibelle und Vatikan Werlens foltern, einsperren und verleumden liess. Den Babyfötus von mir und JJ diesen ekelhaften Elektroshockkannibalen zum Frass vorwarf und nun selbst immer wieder neue Klone in sich produzieren muss damit die Menschenfresser immer genug Gottkinder verspeisen können. Mir diesen Bombenlaptop von ihrem Psychomann Puppenpaul Roth mitgegeben hat, den man nun sowieso bald selber mit den restlichen Irren in diesem Platanenhaus in die Luft sprengen wird seit die beiden Katzen letztens kurz in Frick waren. Sie gehört auch zu den gleichen Teufelsschlangen, die mir damals die Atombombe in den Kopf pflanzten als die Chakras offen waren. Das hat mich zwar vor diesen Aliens und Staats- und Satanistenmördern geschützt, was aber noch lange keine Entschuldigung ist sowas zu machen und uns hier nun einfach weiter zu quälen nur um einer Bestrafung und Veränderung zu entgehen. Der Hölle, in die sie durch ihre Untaten leider gehen müssen. Das gilt übrigens für alle, die sich an diesem Totalpsychobockmist beteiligt haben. Ich freue mich also auf den Tag, an dem man mir mitteilt, dass ihr alle verschwunden oder gestorben seid weil wir dann endlich auch anfangen können richtig zu leben. Leider scheint es das einzige zu sein, was nützen wird. Traurig aber wahr. Ich verdanke dieser "Familie" zwar mein Höllenleben aber oder gerade darum will ich trotzdem nie wieder etwas mit ihnen zu tun haben. Tut mir leid. Auch wenn das angeblich alles nur zu meinem "Schutz" und unserem besten gewesen sein soll. Meine Eltern die besten Bestien. Nicht wahr. Gott sei Dank sind wir nicht so geworden. Ich vergebe euch weil ihr offenbar nicht wisst was ihr tut aber ich vergesse nicht. Bitte weg mit all diesen kranken Nazibabylonhuren und falschen Buddhagötzenanbetern. Vielleicht klappts ja beim nächsten und letzten mal.

JETZT IST ZAHLTAG BITCHES!

ANTONIO GALAMB & ST. ORY VS. ANIKO GALAMB & GIOVANNI RANA

MILITÄRPOLIZEI & NATIONALE SICHERHEIT VS. BÜRGERWEHR & VOLK

ILLUMINATI & REPTOGREYS VS. THE WORLD & THE UNIVERSE

ME & US ALL VS. APAPAS DEVILS & DEMONS

No comments:

Post a Comment