Saturday, June 7, 2014

PEAK OFF

Peak pro limited edition performance..Apapolypse is the new record ritual..sets the limit for your world..and it will take some time until you crack the code..break the lock of this key..which has been abused for so long..never again..masterpiece show from the light of all worlds..aber JJ ist nicht da und die Menschen verstehen es auch nicht und machen mich sogar noch runter deswegen..obwohl sie die Monsterarmee im Wald oben auch gesehen haben..unsere lustige Irrgeissentruppe..oje..wenn ihr meint, dass ihr selber damit klar kommt bitte..hier sind offenbar wirklich alle nur noch verblödet verblendet und primitiv langweilig..und ich habe nun keinen Bock mehr auf diesen Verleumdungs- und Kindergartenmist..mich hier von irgendwelchen daher gelaufenen und nutzlosen Normalos und Psychos beleidigen oder verarschen zu lassen..als einer der besten im ganzen Universum..gehts noch..das wars..ich bin raus..mach doch alleine weiter du zurückgebliebene Rasse Mensch und die Höllenschweiz sowieso..ihr seids echt nicht wert..verrecken und verrotten.

REST IN HELL AND GOOD BYE!

No comments:

Post a Comment